Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38cm|Farbe: Weiß (weiß 01)|Ändern

am 21. Juni 2013
Gleich vorab: an der Qualität und dem Schnitt des Hemdes ist nichts auszusetzen.
Ich hatte es auch extra für die eher warmen Tage gekauft, da der Stoff nicht so dick sein sollte wie bei anderen Hemden und andere Rezensionen schon erwähnt haben, dass dies so ist. Aber das Hemd eignet sich aus meiner Sicht leider nur für das Tragen unter einem geschlossenen Jacket mit Unterhemd, da der Stoff tatsächlich so dünn ist, dass Brustwarzen und auch dunklere Leberflecken durchscheinen bzw. das Unterhemd stark zu sehen ist.

Somit gibt es eigentich keinen wirklich guten Einsatzweck für das Kleidungsstück, es sei denn man trägt durchgängig eine Jacket oder eine Weste.
am 1. April 2016
Mein Freund hat mehrere dieser Hemden von Seidensticker in schwarz sowie weiß und er ist sehr zufrieden. Soweit man unter dem weißen Hemd ein weißes Unterziehshirt trägt, scheint nichts durch, trotz des angenehm dünnen Stoffes. Die Qualität ist gut, die Nähte sind gut verarbeitet und vor allem schätze ich an diesen Hemden, dass sie relativ bügelleicht sind. Durch den taillierten (slim fit) Schnitt sitzen diese Hemden einfach nur super und eignen sich zum einen als Businesshemd zum Anzug als auch als Freizeithemd über der Jeans. Super Qualität zu einem guten Preis!
am 15. August 2016
Die Passform ist nicht Slimfit, sondern ich würde sagen elegant.

Die Qualität / Stärke des Stoffes ist gut, kein durchschimmern, von T-schirt, oder Haut. Die Verarbeitung ist absolut OK.

Das Hemd ist auch in der Länge so geschnitten, dass es NICHT aus der Hose rutscht wenn man sich hinsetzt.

Ich überlege ob ich -1- Größe / Kragenweite kleiner bestelle damit es ein klein wenig enger sitzt.

Für den Preis werde ich mir weitere Hemden Kaufen, da diese sowohl fürs normale Busines als auch für die Freizeit geeignet sind.
am 26. Juni 2016
Positiv: Die Qualität ist wie von Seidensticker gewohnt absolut Top. Sehr gute Verarbeitung und gute Materialien.

Negativ: Der Schnitt ist mir persönlich (185 cm und 78 kg) zu "regular" und nicht wie angegeben "slim". Das Hemd ist mir persönlich zu weit geschnitten. Ich mag es lieber etwas körperbetont. Ich rate daher lieber zur Serie Super Slim Fit Uno von Seidensticker.
am 11. Juni 2013
Schnelle und gute Lieferung. Das Material ist sehr gut und das Hemd passt genau nach Angabe der Grösse.
Das Material ist sehr dünn, was T-Shirts sehr stark abbildet.

Wer Hemden ohne Unterhemd anzieht bekommt ein tolles Hemd, mit T-Shirt sieht es irgendwie billig aus.
am 13. Mai 2016
Tolle Hemden!
Mein Mann hat sonst Olymp Bodyfit. Hab dann mal diese bestellt und die passen super!
Wenn man sie nach dem waschen ordentlich auf einen Bügel hängt muss man sie wirklich nicht mehr bügeln
Das ist klasse 😊
Der Stoff ist dünn, wenn das Hemd eng anliegt dann sieht man leicht die Brustwarze durch. Ist aber nicht dramatisch und
So eng sollte es eh nicht Anliegen. Wir haben mehrere gekauft!!!!
am 29. Februar 2016
Ich besitze unzählige Hemden von Seidensticker. Daher wusste ich genau welche Passform und Größe ich benötige und das Hemd passt daher wie angegossen. Leider weichen Passformen und Größen zwischen unterschiedlichen Herstellern oft sehr weit ab, sodass man lange "seine" Passform finden muss. Die Qualität von Seidensticker war immer überzeugend. Das Hemd ist bügelfrei - also wenn man es richtig wäscht, muss man es tatsächlich nicht bügeln!
am 8. Dezember 2015
Normalerweise trage ich Hemden sehr selten und dann auch eher lässig, über Jeans und mit hochgekrempelten Ärmeln und Kragen offen. Da haben es bisher immer No-Name-Hemden getan. Weil ich stark abgenommen habe, wurde es nun Zeit meinen Kleiderschrank auszumisten. Dem fiel auch mein Lieblingshemd zum Opfer: Ein schlichtes, schwarzes, aber zeitlebens bügelfreies glattes Hemd einer Billig-Textilkette, geerbt von meinem Vater. Daher habe ich mir gedacht, ich gebe mal ein paar Euro mehr aus und kaufe mir ein richtig gutes, qualitativ hochwertiges Hemd. Vor allem bügelfrei sollte es sein - wie der Vorgänger. Also ab ins Kaufhaus, Beratung, Vermessung etc. Ich habe die Verkäuferin noch ausdrücklich danach gefragt und sie bestätigte mir: bügelfrei, wie es auf der Verpackung steht! Die Falten aus der Verkaufsverpackung verschwinden nach dem Waschen. Nun: Schickes Hemd, toller Schnitt, super Passform, netter Stoff - ABER: nach dem Waschen immer noch einige Falten. Diese ließen sich dann noch nichtmal beim Bügeln richtig rausbekommen. Das finde ich für 50 EUR Kaufpreis eine Frechheit. Wer also Wert auf das Attribut bügelfrei, oder zumindest bügelleicht legt sollte die Finger davon lassen. Schade, weil eigentlich wirklich ein schönes Kleidungsstück.
am 3. April 2016
Eigentlich trage ich ja L aber da ich auch etwas Bauch habe, habe ich mir gedacht kaufst es eine nummer grösser und Slim. Das gute ist das das Hemd dadurch nicht zu weit wirkt und ich passe gut rein ohne das es zu eng wird. Die Qualität ist sehr gut und das weiss ist Strahlend. Super Qualität
am 26. Juli 2016
Durch die Nähe zum Seidensticker Werksverkauf kaufe ich die Schwarze Rose Hemden bereits seit Jahren. Allerdings musste ich feststellen, dass große Bekleidungshäuser die Hemden teilweise günstiger Verkaufen und eben auch Amazon. Ich habe mir das Hemd somit immer auf die Wunschliste gesetzt und schlage immer zu bei Preisen um 30€.

Bei regelmäßiger Wäsche (1x pro Woche) mit der Waschmaschine im Oberhemdenprogramm (Miele) Lebensdauer des Hemdes ca. 1,5-2 Jahre. Ich hänge die Hemden nach der Wäsche immer sofort auf einen Bügel und in den Schrank zum Trocknen. Auf diese Art immer schön glatte Hemden im Schrank.

Gegen Ende nimmt die Gewebedicke und auch die Neigung zu Falten deutlich zu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken