flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. März 2017
Hatte immer Probleme mit XL-Hemden, der Kragen war mir meistens zu eng. Bei den Seidenstickerhemden nehme ich Grösse 44. Sitzt nicht nur am Kragen hervorragend, Schwarze Rose Hemden sind Slim fit. Nicht zu eng und nicht zu weit. Sieht gut aus und es ist trotzdem noch bequem. Und Umschlagmanschetten sehen zum Anzug einfach KLasse aus. Der Stoff ist wertig und meine Frau sagt, dass es sich leicht bügeln lässt. Habe mittlerweile mehrer Schwarze Rose Hemden und bin damit sehr zufrieden. Von mir eine Kaufempfehlung
am 9. November 2017
Passt perfekt zum schwarzen Anzug. Der Stoff ist weich und glatt und ein Glück wirklich bügelfrei. Das ist ja nicht immer der Fall, obwohl es so angepriesen wird. Deshalb 5 Sterne!
am 4. September 2017
Passend zum Elfenbeinkleid meiner Braut habe ich dieses Hemd getragen. Es hat sich an sich sehr gut angefühlt, nur der Kragen hat irgendwann so richtig angefangen zu scheuern, aber so ist das bei Hemden nun mal.
am 3. April 2017
Musste es leider zurück schicken, weil die Ärmel viel zu lang waren. Habe auch überlesen, dass es mit Umschlagmanschetten ist (habe sowas zum ersten mal gekauft). Dummerweise hatte ich auch keine Manschettenknöpfe. Musste deshalb zurück, aber ansonsten war es sehr schick und passend
am 30. Mai 2017
Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die Größe passt, allerdings wurde es in Tailored-Fit statt in Slim-Fit geliefert und musste zurückgeschickt werden.
am 21. Juli 2017
Das Hemd passt wie erwartet und fühlt sich super an. Die länge der Ärmel passt super und die Manschetten sind nicht unangenehm am Handgelenk. Das weiß ist schön strahlend.
am 7. Mai 2016
Entgegen einiger Vorrezensenten kann ich nur sagen, dass die Passform des Hemdes klasse ist.
Ich brauche Kragenweite 46, wenn ich ein Regular-Hend anziehe, dann sieht es normalerweise aus, als hätte ich einen Müllsack an.
Dieses Hemd ist definitiv schlank geschnitten, es passt mir jedenfalls ganz wunderbar.
Die Ärmel könnten einen Tick kürzer sein, aber durch die eng anliegenden Manschetten rutschen sie nicht über das Handgelenk hinweg sondern sitzen trotzdem perfekt, werfen nur eine oder zwei Falten an Arm.
Der Stoff ist klasse, mein Hemd ist super verarbeitet und die Rose ist dezent angebracht.
Ein klasse Hemd mit etwas zu langen Ärmeln.
am 5. Juni 2015
Laut Beschreibung sollte das Hemd enger geschnitten sein (Slim Fit)
Geliefert wird jedoch ein Regular-Hemd, das auch in der Verpackung als solches ausgezeichnet ist.
So passt es nicht und geht zurück.
am 7. September 2016
Ich habe recht lange Arme und bis jetzt nicht viele Hemden gefunden wo die Ärmel passen.
Auch bei diesem Hemd sind die Ärmel grenzwertig kurz für mich aber besser als bei manchen anderen.
Im Großen und Ganzen ein tolles Hemd mit sehr guter Passform und guter Verarbeitung.
am 1. Juni 2014
Individuell mit feinem Stoff und sichtbarer Rose.
Über Stil lässt sich vielleicht streiten. Dieses taillierte Hemd sizt einfach und lässt sich supergut bügeln. Langlebig.
Wenige tragen die Rose aber sie fällt Allen auf.
Schön, dass es nicht Jeder trägt.