Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. September 2014
Die Passform für das iPhone 4 ist sehr gut, das war es dann aber auch.
Ich habe die Hülle seit ca. 5 Monaten.
Nach 3 Wochen war schon eine Ecke abgebrochen.
Nach 4 Wochen, ist die Metallleiste für den Magneten abgefallen.
Später ist das Front Cover in dem Bereich, wo das Fenster zum entsperren ist gebrochen.
Das Ergebnis ist, das dass Cover an der Ecke auch im geschlossenen Zustand absteht und beim einstecken
in die Hosentasche ständig hängen bleibt.
Bevor ich die Hülle entsorgt habe, sind dann auch noch 2 weitere Ecken abgebrochen, somit bleib die Hülle
auch nicht mehr am Handy haften.

ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen, aber das hätte man bei dem Preis vlt. auch schon wissen können...
am 27. April 2014
Sehr schlechte Verarbeitung, Material ist scharfkantig, der Verschluss hält nicht, wird sich immer öffnen von alleine. In meinen Augen eine völlige Fehlinvestition, selbst das zurück schicken lohnt nicht mal.
am 14. Juni 2014
Die Hülle hat meine Frau sich gekauft. Sie hat bei normalem Gebrauch 2 Wochen gehalten, dann war der Deckel ab. Naja, die Ausführung ist auch wirklich billig, war absehbar...
am 1. Juni 2014
Kein Qualitäts Produkt schlechte Bearbeitung harte Materialien Magnet zu schwach nach etwa 20-30 mal auf und zu Klappen hält es nicht mehr nich den Preis wert
am 27. April 2014
Selbst für den relativ niedrigen Preis ist die Verarbeitung minderwertig und nicht schön anzusehen, da das Plastik am Rand unsauber verarbeitet ist. Auch der Magnetverschluss schließt sehr schlecht und geht oft wieder auf.
am 22. Mai 2014
durch einen fehler beim zusammenkleben konnte das flip cover nicht geschlossen werden, wodurch das ganze handy leider nicht mehr hineinpasste
am 5. Juli 2015
Sehr schönes Cover und zusätzlich noch günstig, jedoch brach nach 4 Monaten eine Ecke ab.
Dies ist jetzt auch kein Weltuntergang ,aber ich habe mir mehr von dem Cover erhofft.
Im großen und ganzen fühlt sich das Cover recht hochwertig an und trägt nicht allzusehr auf.
Das iPhone sitzt sehr fest in der Schale, lässt sich dementsprechend auch etwas schwerer herausholen.
Ansonsten ist das Produkt ok.
am 20. September 2014
Ich finde die Idee dieser Handy-Hülle wirklich super. Das Iphone passt auch perfekt rein. Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Mit ist das Telefon -am 2. Tag mit dieser Hülle- aus Kniehöhe aus einen PVC-Boden gefallen, wobei die Hülle komplett zerstört wurde. Von daher lieber mehr Geld in ein teureres, haltbareres Produkt investieren.
am 20. September 2015
Für den Schutz des Displays nicht geeignet, da die Innenfläche des Deckels nicht weich ist und das Sichtfester auch direkt auf dem Display aufliegt. Der Magnetverschluss ist zu schwach um den Deckel in der Hosentasche zu Fixieren. Das offene Bedienfenster ist meiner Meinung nach zweckfrei. Ich habe mir leider ein anderes Modell kaufen müssen.
am 16. September 2014
Mich persönlich hat es gestört, dass der Ausschnitt auf der Vorderseite des Flip Covers nicht wirklich gepasst hat und die Uhrzeit so etwas schief erscheint. Des Weiteren sammeln sich Verunreinigungen innerhalb des Covers. Ich bereue den Kauf und werde mir lieber ein normales Case ohne Klappe und Folien kaufen.