find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2014
Das Cover passt sehr genau zu meinem Samsung. Zweckmäßiges Format und praktische Sichtfenster ermöglichen den Blick auf die Datums-/Zeitanzeige und eingehende Nachrichten. Die Schutzfunktion ist für meinen Gebrauch völlig ausreichend (Schutz beim Herunterfallen und Displayschutz), sofern das Handy nicht aus dem Fenster fällt oder in einer Werzeugkiste verstaut wird. Alles in allem ein sehr zweckmäßiges Utensil,das seinen Preis wert ist.
am 18. Juni 2015
Die Hülle kam nach kurzer Zeit hier an und passt auch wunderbar. Nur hat sich schon nach wenigen Tagen der Magnet verabschiedet. Schade
am 12. Januar 2015
Nach kurzer zeit ist das magnet stück auf der seite rausgefallen .. Wir waren nicht wircklich zufrieden . Leider .
am 3. August 2014
Nach 2 Tagen war das Covr schon gebrochen , ohne Sturz an der Stelle wo das Magnet sitzt.Somit hat es beim öffnen das Magnet jedesmal herausgezogen
Da ich öfter mal den Akku tausche und das Handy aus dem Cover hole, ist mittlerweile oben rechts ein Stück aus dem Hartschalencover herausgebrochen.
am 5. November 2014
Zuerst das Positive:
+ Handhabung ist sehr angenehm
+ Die Sichtfenster sind praktisch; der Schutz für das Handy recht gut.
In den ersten Wochen war ich recht begeistert; dann aber kamen negative Aspekte zu tragen:
- Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, ständig brechen Teile aus der Hülle; und zwar an verschiedenen Stellen, nicht nur an den stärker belasteten Ecken. Ich hatte für mein altes Handy eine Silikonhülle, die auch nach mehreren Jahren noch intakt ist.
- Der Verschluss besteht aus einem kleinen magnetischen Plättchen am Rand der Hülle, welches das Metall an der Deck-Klappe fixieren sollte. Leider rutschte bereits nach wenigen Wochen das Magnetplättchen beim Öffnen stets aus dem dafür vorgesehenen Schlitz und muss immer manuell zurückgesteckt werden. Mittlerweile ist auch ein Teil des Schlitzes ausgebrochen; Superkleber ist eine wichtige Ergänzung zu diesem Produkt.

Dennoch ist die Hülle im Prinzip ganz ok und erfüllt ihren Zweck. Ich hätte gerne die gleiche Hülle in stabilerer Fertigung, aber das gibt es offensichtlich nicht.
am 29. Juli 2014
Das Flipcover ist kein schlechtes, jedoch hat sich der Magnet, welcher das Cover verschließt nach nur 2 Wochen aus der Fassung gelöst. Bin nicht unzufrieden, jedoch ist die Verarbeitung mangelhaft.
am 19. Mai 2014
Ich habe lange nach einer passenden Hülle für mein Samsung Galaxy s3 gesucht. und ich muss sagen dies hier war die beste Hülle! sie tragt nicht viel auf, hat einen Magnetverschluss, man kann Anrufe bei geschlossener Hülle annehmen, Uhrzeit ersichtlich.
Was will man mehr! absolut empfehlenswert! Sehr handlich!!
am 9. April 2015
Vorneweg:
Was manche so zum Besten geben ("Alles Plastik" "Nutzt sich ab") versteh ich nicht.
Das eine Handy-Hülle nicht aus Holz (splittert), Stahl (zu schwer) oder Glas (stoß empfindlich) ist, finde ich nicht ungewöhnlich. Erwarte ich auch.
Und etwas, das man ständig bei sich hat; in der Hosen- Handtasche etc., nutzt sich halt ab. Kryptonit oder Kevlar als Material treibt halt den Preis hoch.
Das Cover ist an und für sich, für die Preislage, völlig ok. Was die Verarbeitung angeht.

Aber was Andere bereits geschrieben haben, muss ich leider bestätigen: Der Magnet-Halter bzw. dessen Befestigung ist äußerst mangelhaft. Nach 3, bis 4 Monaten fällt er einfach ab.

So geschehen; das erste Mal nach 3 Monaten - Ersatzlieferung erfolgte flott und reibungslos. Da gibt es nix zu meckern. Nach 4 Monaten viel der Magnet der Ersatzhülle auch einfach raus.
Das scheint bei diesem Modell also ein grundsätzliches Problem zu sein.

Auch diese Reklamation verlief problemlos; diesmal mit Geld zurück.
Andere Hülle halt.
am 31. Mai 2014
Sichtfenster und die Öffnung um Telefonate anzunhemen sind natürlich super! Magnet hält auch gut.
Handy geht leicht rein und leicht raus aus der Hülle, sitzt aber trotzdem fest. Anschlüsse ohne jegliche Probleme zu erreichen.
Displayschutz leicht mit einer Hand zu öffnen.

Meine Kritik bzw. was ich mir wünschen würde und meiner Meinung nach auch realisierbar wäre:
-Anrufe annehmen kann man, aber Nachrichten... ein kleines Loch für die LED wäre vielleicht ganz gut.
-Für das Sichtfenster wäre vielleicht ein kratzfesteres Material ganz gut... Hab die Hülle jetzt so eine Woche und hab leider schon ein paar Kratzer drauf.
-Die Lautstärkenregelung kann man zwar durch die Hülle betätigen, hier ist aber nichts ausgespart worden dafür, fände ich persönlich ganz schön.

Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung und 4 Sterne!

Hoffe ich konnte helfen, sowohl potetiellen Käufern, als auch dem Hersteller, um sein Produkt zu optimieren. LG
am 3. Dezember 2014
Sehr gutes, stabiles Cover für das S3, indem dieses fest sitzt und sich bequem bedienen lässt.
Zuvor hatte ich ein Cover aus Leder mit 3 "Kunststoff-klemmen", welche das S3 hielten, dieses Cover ist jedoch leider zu Bruch gegangen, da eine dieser Klemmen brach und somit das Smartphone aus zu Seite hin aus dem Cover fiel.
Mit diesem Cover hier jedoch kann ich mir das Problem nicht vorstellen.
Desweiteren ist es trotz einer kleinen Umgewöhnung der Handhabung ( andere Klapprichtung, als beim vorherigem Cover ) deutlich bequemer ausgefallen als ich erwartet hätte.
Das Fensterchen ist auch praktisch um z.B. die Uhrzeit abzulesen ohne das Cover öffnen zu müssen.
Jedoch muss es geöffnet werden, wenn man feststellen will ob man Nachrichten erhalten hat oder den Akkuzustand wissen möchte.