Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. August 2015
Eigentlich wäre es nicht schlecht gewesen.

Schützte gut - bis eben nach ca. 3 Monaten die Kunststoff Halterung in dem das Handy eingesteckt wird anfing zu brechen. Zuerst nur einige Stücke, dann immer mehr. Nach kurzer Zeit hatte das Handy keinen Halt mehr und fiel aus der Tasche raus.

Absoluter Murks
am 20. November 2014
Nun habe ich zusätzliche Schutzfolien, weil ich die Beschreibung für die ebenfalls bestellten Schutzhülle nicht richtig gelesen hatte. Dort waren nämlich jeweils eine Schutzfolie mit dabei. Nun gut, so kann ich die Folie bei Bedarf öfters wechseln...
am 19. November 2014
Schutzhülle für kleines Geld, aber bin sehr zufrieden damit, Farbe einfach Klasse und ein Stift oder wie man das nennt ist auch dabei, für mich einfach Klasse besser als wenn ich mit den Fingern tippen muss
am 4. Januar 2015
Für 6 € und ein paar Cent kann man nicht mehr erwarten,gute Verarbeitung,dazu noch eine Schutzfolie und ein Touchpen.Das Kunstleder-etui macht nicht den Eindruck gleich kaputtzugehen .Sollte sich wider Erwarten das Gegenteil einstellen werde ich diese Rezension berichtigen.
P.S.Nichts für ganz eilige , Ware kommt aus London ,ca. 1 Woche
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2014
Wenn eine Handytasche gewünscht wird, BEVOR der Vertrag ausläuft und man wieder ein neues Handy bekommt "FINGER WEG"
Ich habe bis heute keine Ahnung woher das Ganze kommt aber die Lieferzeit ist eine ZUMUTUNG! Bin wirklich sauer!
am 8. Februar 2015
Das Produkt entspricht der Beschreibung. zwar nicht die beste Qualität aber für den Preis sehr gut. Die schnelle Lieferung war sehr erfreulich. Würde nochmals kaufen.
am 17. Februar 2015
Qualität super mit genial fächer für Karten nur die Plastikhalter ist die dünne version und nicht die dicker stärkere version.
Für den Prise ein Schnäppchen!
am 4. November 2014
Sehr schöne Handy Hülle die im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist.
Würde ich mir jederzeit wieder bestellen und uneingeschränkt weiter Empfehlen!!!
am 4. Juli 2015
sehr praktisch mit kleinen Taschen wo ich immer was verstecken kann :-))
fehlt mir nur das ich das nicht aufstellen kann wie die Hüllen bei Tablet
am 10. September 2014
Ich habe die für meine mutter bestellt weil sie keine schöne gefunden hat und sie ist sehr zufrieden damit auch die farbe ist genau wie auf den bild

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken