Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Februar 2014
Bin vollstens zufrieden... passt perfekt für das S3, Kamera, Blitzlicht und Boxe auf der Rückseite sind schön ausgespart... tolle verarbeitung und Design... einfach, schlicht und elegant
am 30. November 2013
Unterschiedliche Materialien auf Vorder- und Rückseite - seltsame Handhabung, insbesondere beim telefonieren, weil sich der Deckel nicht ganz nach hinten umklappen lässt. Die Hülle passt und der Magnetverschluß schließt gut - allerdings befindet sich das Metall der Magnetspange am Deckel über dem Display... möchte nicht wissen, was bei einem Sturz auf den Deckel passiert. Mein Fazit: lieber etwas mehr Geld ausgeben und zufrieden sein.
am 8. Dezember 2013
Dieses Cover erfüllt seinen Zweck und schützt das Samsung Galaxy S3. Optisch sehr schön gestaltet und ansprechend, besonders der magnetische Verschluss verhindert ein ungewolltes Öffnen der Schutzhülle. Elegant stellt sich auch der Schriftzug "SIII" auf dem Verschluss dar. Allerdings findet man relativ schnell leichte Abnutzungserscheinungen am linken Rand des Covers (Knickstelle).
Da ich das Handy nicht permanent (aber täglich) im Gebrauch habe, halten sich diese aber in Grenzen.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, bin zufrieden mit dem Kauf.
Vielnutzer sollten allerdings auf eine Lederschutzhülle zurück greifen.
am 12. Dezember 2013
Der Ausschnitt für die Kamera auf der Rückseite ist etwas verändert. Drei kleine Öffnungen statt einer großen. Der Deckel schließt gut und läßt sich vollständig herrumklappen. Gutes Telefonieren möglich.Matrial aufgrund des Preises nicht so hochwertig wie man sich gewünsch hätte. Deswegen nur vier Sterne.
am 3. März 2014
Ich hatte längere Zeit überlegt, für welche Art Flip- Case ich mich entscheiden soll. Ich bin SmartPhone- Neueinsteiger, und ich habe immer wieder beobachtet, daß die meisten Etuis das "Scharnier" unten an der schmalen Seite haben.... das gefiel mir überhaupt nicht. Für mich war klar, daß ich eines benötige, das sich seitlich aufklappt, wie ein Notizbuch. Außerdem mag ich es unauffällig, also keine Motive, Muster, Mickymäuse, und dergleichen Scherze mehr. So fiel meine Wahl sehr schnell auf dieses Flip Cover. Vorderseite richtiges Schuhleder mit Magnetverschluß, also nicht einer von diesen unsäglichen Klettverschlüssen :) Rückseite carbonähnlich beschaffene Hartplastikschale. Manche mögen das als "billig" empfinden, ich selbst bin damit aber sehr zufrieden. Dank der Velour- Beschichtung auf der Innenseite des Klapp- Covers könnte man im Grunde sogar auf eine Display- Schutzfolie verzichten. Was mir nicht so gut gefällt, ist die umständliche Handhabung beim Fotografieren im Querformat. Man kann machen was man will, immer hat man erst mal damit zu tun, das Flipcover aus dem Weg zu kriegen, bevor man sich mit dem eigentlichen Vorgang beschäftigen kann. Ich hatte aber bisher keine Verglichsmöglichkeit mit der wesentlich verbreiteteren Variante mit dem Scharnier auf der Unterseite. Etwas anderes fiel mir ganz allgemein auf: Warum gibt es so gut wie überhaupt keine FlipCases mit Unterbringungsmöglichkeit für einen Eingabestift? Ein Bedarf für die Stifte ist ja vorhanden, sie verkaufen sich gut. Wo tun die Leute das Teil eigentlich hin?! Abgesehen hiervon bin ich sehr zufrieden mit dem Flipcover. Verarbeitung und Funktionalität lassen eigentlich keine Wünsche offen, Ich kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen :)
am 6. September 2013
Also ich finde die hülle auf jeden fall besser als die Originele vom Samsung, kann nur weiter empfehlen Sendung kam auch rechtzeitig nach hause !
am 24. April 2014
Die Schutzhülle ist bei dem Preis (6,99 €) natürlich qualitativ nicht wirklich hoch angesiedelt, aber sie macht das, was sie soll - das Display schützen und nicht zu dick auftragen. Insofern ist sie in Ordnung.

Positiv: Die Passform ist ok, sie ist "schlank", der Deckel hält gut und lässt sich beim Telefonieren auch komplett umklappen.

Negativ: Die Deckelhalterung (das Gegenstück zum Magneten) ist auf beiden Seiten schon beim Auspacken zerkratzt. Aber lohnt sich der Aufwand, das Teil bei dem Preis zurückzusenden? Meiner Meinung nach nicht.

Also, wer sein Handy günstig schützen möchte, ist damit wohl nicht schlecht bedient. Wer gute Qualität sucht, sollte sich nach einer anderen Hülle umsehen. Mein Motto: Lass das Teil halten, solange es hält, dann sehen wir weiter.
am 7. Oktober 2014
Bei mir kam ein ganz anderes Modell als auf dem Foto an.
Der Magnetpart war türkis und total verkratzt.
Die Hülle hat auf den ersten Blick gepasst, hat aber beim Rausnehmen etwas gehakt. Allerdings besser leicht zu eng als zu weit.
Die Ausbuchtung auf der Rückseite war mir persönlich zu groß. Wirkt dadurch doch etwas globig.

Es sah aber sehr bruchsicher aus. Also die Ränder des Handys sind auf den ersten Blick zumindest sehr gut geschützt.

Geht trotzdem zurück und ich kaufe es auch nicht neu.Deutlich sichtbare Kratzer in einer Hülle in Originalverpackung und eine ganz andere (auffällige) Farbe als Magnetfeld möchte ich nicht und sowas sollte auch nicht passieren.

2 Sterne nur, weil es so aussah, als hätte mein Handy darin einen Sturz überlebt.
am 7. Januar 2014
Zu aller erst muss ich sagen, dass die Schutzhülle nicht so mein Fall ist.

Das was die Hülle machen soll, das Handy schützen, das macht sie prima.
Was mir nicht gefällt ist erstmal dieser bestialische Geruch, der erstmal auch nicht verschwindet.
Außerdem fehlt mir das Loch für die Statusanzeige.
Das Design gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so.
Es wird "Schwarz Black Flip Cover" genannt. So muss man es auch wirklich deuten, was vielleicht auch mein Fehler war.
Das Cover ist wirklich super schwarz, was man auf dem Bild, eher grau, nicht sieht.

Naja, müsst ihr selber schauen.

LG
am 16. November 2015
Die Ware ist nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen.

Wie es meistens bei günstigen Produkten ist, war der chemische Geruch anfangs nicht auszublenden. Ein bisschen Parfum hat dies neutralisiert.

Der Metalleinsatz hat sich ganz von alleine nach einer Woche gelöst! Nach langem Hin- un Her mit dem Lieferanten per E-Mail, hat man mir mittels eines Fotos meinerseits, welches das defekte Produkt anzeigte, eine Ersatzware verschickt.

Nun sind 2 Monate vergangen und die Hülle ist weiterhin stabil.

Für den Preis ist das Produkt ganz in Ordnung.