am 9. März 2018
Habe das Buch als meine Freundin schwanger wurde von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Das Buch ist schön gestaltet und sehr witzig geschrieben. Das Buch ist nach Schwangerschaftswochen gegliedert. Für jede Woche gibt es eine kleine 'Geschichte' bzw. einen Tipp für Männer. Auf der linken Seite wird erklärt wie sich das Baby in der entsprechenden Woche entwickelt und auf der rechten Seite wird beschrieben was in dieser Zeit in deiner Freundin vorgeht bzw. was sich bei ihr verändert und wie du am besten damit umgehen kannst. Jede Woche freue ich mich aufs Neue weiter zu lesen.
Nun ist die Freundin eines Kumpels von mir schwanger und ich habe ihm das Buch bestellt. Auch er ist begeistert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2018
Das Buch enthält einige gute Tipps rund um die Schwangerschaft, von denen man auch zu zweit etwas hat. Es ist in Schwangerschaftswochen aufgeteilt. Leider ist das Buch jedoch sehr proletenhaft geschrieben und voller Klischees, die niemand braucht und die auch einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Daher nur 2 Sterne.
am 2. Juni 2018
Ich habe es meinem Freund geschenkt, damit er sich damit auseinandersetzt, da Männer, die Schwangerschaft und die Bindung leider nicht so erleben können, wie wir Frauen.
Er liest es und behält es sich auch, was drin steht und findet meine Gefühlsausbrüche, wenn ich da stehe und heule wie ein Schlosshund nicht schlimm, sondern sagt mir: Schatz das steht auch im Buch, alles nicht schlimm.
Er steht nicht hilf- und machtlos daneben. Das ist schön
am 28. April 2018
Dieses Buch kann ich nur wärmstens für werdende Väter empfehlen. Mein Mann hat dieses Buch nach Erhalt im ganzen "verschlungen". Seitdem blättern wir jede Woche eine Seite um. Es ist ein super Begleiter für jede Woche der Schwangerschaft. Auf einzelnen Zusatzseiten werden bestimmte Begriffe einfach erklärt und auch was die jeweilige SSW betrifft, steht alles kompakt und auf witzige Art und Weise, aber auch wieder verständlich und ausreichend erklärt.
Es ist auch toll, weil Tipps für die Väter drinstehen, wie sie ihre Partnerin "behandeln" sollen/wie es der Partnerin geht und nicht nur jede Woche die Entwicklung des Babys aufgezeigt wird.
Ein Muss in der Schwangerschaft für Männer :)
am 14. Januar 2018
Mein Freund fand es nicht gut. Ich persönlich kann es auch nicht empfehlen da es etwas langweilig ist und die Bilder auch eher kindisch rüber kommen.
am 16. Juli 2017
Niedliche Bilder. Lustig geschrieben. Ich habe es verschenkt. Ist gut angekommen. Empfohlen von mir. Schwangerschaft ist für Männer dann verständlicher.
am 21. September 2017
Herrlich ehrlich geschrieben. Zum schmunzeln und doch auch um hilfreiche Infos zu bekommen. Selbst wenn es der Mann nicht liest, für die werdende Mutter sehr unterhaltsam.
am 7. Dezember 2017
Das Buch hat mein Mann geschenkt bekommen.
Wir haben es beide gelesen. Es hätte mehr wichtigere Informationen sein können, aber manches war sehr lustig geschrieben und entspannt das ganze Thema :-)
Ich würde es als Geschenk nochmal kaufen .
am 15. Oktober 2017
Tolles Buch für den werdenden Vater... Schaut oft rein und liest mir vor, was in der entsprechenden SSW los ist. Gute Geschenkidee, da eigentlich schnörkellos und mit den wichtigsten "Fakten" gespickt
am 16. November 2017
Wenige Informationen über Schwangerschaft und Co. Hat Meinem Partner überhaupt nicht gefallen. Es steht auf jeder Seite immer nur das Gleiche. Ich würde es nicht mehr kaufen.