BundesligaLive wint17 Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa

am 27. April 2017
Da ich allzu oft mit platten Reifen zu kämpfen hatte, hatte ich mich entschlossen, mein Fahrrad mit Schläuchen und Reifen von Schwalbe umzurüsten. Rezensionen und Erfahrungen anderer Radler bestärkten diesen Entschluss. Bisher gab es keinerlei Probleme bei den nun schon zahlreich absolvierten Touren. Sehr empfehlenswert!
am 11. Oktober 2017
Habe die Mäntel jetzt einen guten Monat im Einsatz. Ca. 35-40 km im Durchschnitt pro Woche. Dort, wo ich kurz vor der Montage dieser Mäntel zwei Plattfüße hatte, ist seitdem nichts mehr vorgefallen. Die Mäntel machen einen hochwertigen Eindruck, auch das Profil ist gut. Eine echte Bewertung der Qualität wird wohl erst nach dem Winter, wenn man auf Rollsplit fahren musste, möglich sein.
am 20. September 2017
Ich bin Berufspendler und fahre ungefähr 5000 km im Jahr. Seit Jahren fahre ich nichts anderes. Das Abrollverhalten & die Haftung des Reifens sind auch bei Schlamm & Nässe hervorragend, der Pannenschutz ist meiner Erfahrung nach der beste auf dem Markt.
am 11. Dezember 2016
Super Allrounder für Alltagsfahrrad oder Tourenrad. Guter Grip und niedriger Rollwiederstand. Quasi unkaputtbar. Hatte damit bisher noch nie einen Platten. Würde keine anderen Reifen fahren.
am 24. September 2017
Sehr solide und gut verarbeitet. Wegen des Profils etwas rauhes Abrollverhalten. Relativ hohes Gewicht. Problemlose Nutzung im Alltag. Tourenallrounder wie beschrieben.
am 7. April 2017
Surprisingly good tire. The Smartguard protection really works - as I was doing regular tightening of spokes I noticed I had 2 tacks embedded into the tire and neither of them had caused a puncture.
am 26. November 2017
Der Reifen ist sehr gut, mit genügend Druck lässt er sich auf der Straße auch sehr angenehm fahren, der Reifen lässt sich nicht durch irgendwas aufhalten.
am 28. Juli 2016
Seid ich diese Reifen habe, habe ich zweimal mein Schlauch flicken müssen. Obwohl ich mein Rad jeden Tag nutze und natürlich darüber hinaus.
am 10. Mai 2017
tatsächlich finde ich, dass der Preis sich lohnt!
im gegensatz zu vorher hatte ich seit diesem Mantel keinen einzigen Platten mehr!
am 24. März 2013
Mäntel sind gekommen, aufgezogen und losgefahren. Passt alles wunderbar. Man kann nichts falsch machen, da die Größen in der Beschreibung beim kauf vorhanden sind.