Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Ich habe das Cover jetzt eine Woche auf dem Wiko Smartphone. Es passt super, löst sich nicht von selbst, wie manch weiche Silikonhülle.

An den Stirnseiten ist das Cover offen. Oben gut, da sich hier die Anschlüsse befinden. Unten wäre es nicht notwendig gewesen, ist aber ok. Alle Tasten und Anschlüsse sind noch gut zu erreichen.

Die Haptik gefällt mir auch sehr gut. Nicht zu glatt, sondern leicht gummiartig, aber ohne die negativen Gummieigenschaften. Nur sehr leichter Eigengeruch. Riecht man nur, wenn man direkt mit der Nase dran schnüffelt.

Ich habe die Hülle im Set mit 3 Displayschutzfolien erworben. Diese Folie ist auch sehr gut! Leicht anzubringen, perfekter Sitz und gute Kratzresistenz - klasse!
am 19. August 2014
An sich eine gute Schale was Haptik und Schutz der Geräterückseite und Seiten angeht, das Telefon wird deutlich griffiger ohne dass die Hülle stark aufträgt und das Telefon unnötig dick macht. Im Gegensatz zu einer gummierten Hülle bleibt das Telefon nicht in der Hosentasche "kleben"

Die Schale ist leicht flexibel und wirkt auch nicht so als würde sie schnell brechen, was bei einigen “harten“ Schalen der Fall ist, sie macht einen recht wertigen Eindruck

Das Telefon lässt sich einfach einlegen und wieder aus der Schale entnehmen, der Sitz ist dennoch einwandfrei und ausreichend fest.

Leider sind die Ecken des Mobiltelefons sowie Ober- und Unterkante nicht geschützt wie bei einer Hülle, darüber sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein. Ansonsten Top!
am 30. November 2014
Die Hülle sieht chic aus, fühlt sich schön an und ist schön schmal und dünn. Das Handy wird dadurch kaum größer. leider ist das Material nicht so stabil wie die silikonhüllen oder die aus weicherem material.

die Hülle hat mittlerweile einen riss bekommen. hat einen sturz beim Fallenlassen nicht ganz überstanden. Handy zumindest OK.
Wurde jetzt ausgewetauscht gegen eine weichere Variante.

Achja, leider auch etwas teurer als andere :(

p.s. wer sein Handy gerne mal auf die kopfseite oder unterseite fallen lässt, hat natürlich pech ;)
am 16. April 2014
Ich habe diese Handytasche Ende November 2013 für mein Wiko Cink Peax 2 gekauft. Das Handy passte auch super rein..nur leider hat diese Tasche eine so schlechte Qualität, dass bereits nach wenigen Wochen die gummierten Ränder begonnen sich aufzulösen. Somit fällt die komplette Tasche auseinander und ist nicht mehr zu gebrauchen. Auf Nachfragen nach Möglichkeiten zum Umtausch reagierte der Hersteller nur mit der Antwort, dass die 14-tägige Rückgabefrist abgelaufen sei. Trotzdem kann es nicht sein, dass eine Handytasche in dieser Preisklassen nur 3 Monate hält und sich dann auflöst.
am 6. Juli 2014
Ich war zu Beginn sehr zufrieden mit diesem Etui.
Nach ca. fünf (5) Monaten begann das Etui sich an verschiedenen Stellen aufzulösen. Die obere Schicht löste sich vom Trägermaterial. Schade :-(

================================================================================
Nachtrag 7.7.2014:
Auf meine Nachfrage bei Casperia erhielt ich folgende Nachricht:

Guten Tag.

Es tut uns leid, dass Ihr Fall nicht zu Ihnen passt.
Doch nach 7 Monaten der Nutzung können wir nichts für Sie tun für diesen Artikel.
Wenn Sie möchten, können wir Ihnen eine Goodwill-Geste, wenn Sie einen neuen Artikel bestellen.
In diesem Fall, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben, danke, uns erneut zu kontaktieren.

Herzlich.

Kundendienst.

Nachricht durch einem automatischen Übersetzer übersetzt.

Bonjour.

Nous sommes désolés que votre étui ne vous convienne pas.
Cependant après 7 mois d'utilisation nous ne pouvons plus rien faire pour vous pour cet article.
Si vous le souhaitez nous pouvons vous proposer un geste commercial si vous commandez un nouvel article.
Dans ce cas, si vous passez une nouvelle commande, merci de nous recontacter.

Cordialement.

Le service client.

Message traduit par un traducteur automatique.
am 30. Mai 2014
Nach 4-5 Monaten lösten sich die einzelnen Schichten der Hülle voneinander ab und es war nicht mehr zu gebrauchen. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, um die gesetzliche Gewährleistung geltend zu machen , erhielt ich folgende Atwort: "Guten Tag.Leider sind die Wartezeiten überschritten. Wir können nicht alles tun.
Herzlich.
Kundendienst.
(Nachricht durch einem automatischen Übersetzer übersetzt.)"
Mit dieser Haltung des Verkäufers ist doch alles gesagt.
am 28. August 2014
Die Hülle passt genau an das Smartphone, sie lässt alle erforderlichen Tasten frei. Allerdings verfärbt sich die Hülle schnell und vergilbt. Außerdem blättert die Oberfläche bei normalem Gebrauch nach ca. 2 Monaten ab! Für den Preis ok aber keine Dauerlösung.
am 18. Juni 2014
Anfangs war ich begeistert.

Die Hülle passte gut, alle Ausschnitte waren am richtigen Platz.

Doch mittlerweile löst sich das Etui an den verschiedensten Stellen auf und ist nicht mehr zu gebrauchen. Nie wieder.
am 23. Juni 2014
Die Qualität des soft touch finish bzw. coating ist miserabel. Es hat mehrere, deutlich sichtbare Macken. Entsprechend möchte ich das Produkt gerne zurückschicken... Dummerweise ist der Empfänger erstaunlicherweise nicht wie der Händlername "CASPERIA Deutschland" sugerriert in Deutschland, sondern in Frankreich. Dank neuer EU-Regelung bekomme ich keinen bereits bezahlten Paketschein, sondern lediglich ein paar Zeilen mit der Adresse am A. der W..... Sehr sehr ärgerlich!

Zum Rücksendethema: Ich verstehe ja, dass man dem Rücksenderausch der irren, schuhebestellenden, zalandosüchtigen Hausfrauen endlich mal Einhalt gebieten muss, bevor noch der gesamte Ecommerce davon Schaden nimmt.... Aber spätestens bei einem Defekt oder Ähnlichem, solltes es unbedingt weiterhin kostenlose Rücksendungen geben... Sonst führt dass nur dazu, dass sie alles extra so zu gestalten, damit möglichst wenig Leute tatsächlich etwas zurückschicken und das wiederum wird zu katastrophalen Zufriedenheits- und somit langfristig für entsprechende Absatzeinbußen führen.
am 11. Juni 2014
Fällt am weißen Handy kaum auf. Allerdings ist die Zugänglichkeit zu den seitlichen Bedienknöpfen etwas eingeschränkt.
Zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken