Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. April 2015
Ich sag nur eins dieses stift ist voller müll das kleine schwarze ding ist bei meiner anstegstelle von meinem Handy stecken geblieben und das geht nicht mehr raus also kann ich meine Kopfhörer nicht mehr benutzen .700 € für mein Handy bezahlt und futsch ist es ich würde euch die hülle nicht empfehlen. Kauft euch etwas besseres fur ein paar Euro Mehr
am 21. April 2015
Dieses Teil ist passgenau, sieht ansprechend aus und erfüllt für wenig Geld komplett die von mir erwarteten Anforderungen. Ich würde es wieder kaufen.
am 12. Dezember 2014
Da laut Herstellerseite von 'Sicromoft" die Lumias 630 bzw. 635 gleich groß sind, habe ich die negativen Bewertungen diesbezüglich in den Wind geschlagen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Das Teil passt definitiv nicht! Die Hartschale bricht aus und das Ding ist hin wenn man versucht das 635 rein zu zwingen. Das grün war auch nicht so toll, aber das ist Geschmackssache.
am 17. August 2017
Halterung hält nicht ordentlich im Auto. An sich eine gute Halterung allerdings kann sie im Zigarettenanzünder nicht so verklemmt werden das der Halter nicht nach unten klappt.
am 13. März 2015
es ist praktisch und schützt das gerät. durch den magnetverschluß ist es schnell auf und zu. krä.ftige farbe und gut verarbeitet
am 17. August 2015
Die Hülle entspricht nicht meinen Erwartungen. Qualität ist in ordung, könnte aber besser sein. Der Stift, ist schon beim auspacken auseinander gefallen. Schlechte Verarbeitung.
am 12. Oktober 2016
Leider hatte ich keine zwei Jahre Freude an diesem Gerät, dann hat es den Geist aufgegeben, obwohl ich die Ohrstöpsel wirklich selten benutzt habe. Bis dahin war ich aber zufrieden, die Tonqualität ist einsame Spitze. Für den Preis erwarte ich jedoch eine längere Lebensdauer.
am 1. Oktober 2014
Optisch sieht das Produkt ganz gut aus, die Funktionalität ist jedoch echt nicht gut.
Ich habe das Case kein einziges Mal benutzt, da bereits beim Aufmachen des auf der Rückseite angebrachten Fußes dieser rausgefallen ist und sich nicht mehr anbringen ließ.Da war ich schon komplett genervt. Als weiteres ließ sich das Case zwar ans Handy anbringen, jedoch das Entfernen bereitete Probleme. Beim Abnehmen blieb die Rückwand des Handys noch im Case stecken,
Von meiner Seite aus - war das ein absoluter Fehlkauf, sorry
am 2. November 2014
aber nicht farbecht, das Weiß hat schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, die Druckflächen für Einschaltknopf und Lautstärke sind derart schwergängig, dass die darunter liegenden Knöpfe nur schwer bewegt werden können, für Aufladen muss das Gehäuse entfernt werden, weil nicht genug Platz ist für die Verbreiterung des USB-Anschlusssteckers. Das Gehäuse selbst ist sehr stabil und sonst vom Handling gut.
am 15. August 2014
Für den Preis darf man sicherlich nicht kein Luxusmodell aus echtem Nappa-Nuppu-Leder erwarten. Aber für mein Lumia 630 hat es gut gepasst und erfüllt seinen Zweck absolut gut. Auch an die Tasten komme ich problemlos ran, die Schale sitzt m.E. perfekt. Die Schutzfolie allerdings konnte ich nicht anbringen, auch wenn ich noch so oft poliert habe, waren immer Blasen zu sehen. Der mitgelieferte Stift ist zwar nett, aber mit den Fingern zu schmieren, klappt doch besser.
Einen halben Punkt Abzug für die Farbe: Hier ist ein orangefarbener Ton zu erkennen, in echt ist es quietschrot, aber macht nix. Ich habe auch noch mal alle Nähte geprüft, alle in Ordnung.

Aktualisierung: Nach wenigen Wochen wurde das Plastik so spröde, das alles kaputt splitterte. Echte Enttäuschung!