Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Januar 2016
Nach kurzer Zeit war die Eule nicht mehr erkennbar.
Die Hülle färbt ab und verliert schnell an Attraktivität.
Der Schutz ist durchschnittlich.
Da ich eigentlich allgemeint kein Fan von Handyhüllen bin, kann ich nur Originale Apple Cover oder Artwizz Case's empfehlen.
Diese bieten sehr guten Schutz und sehen zu dem noch gut aus.
am 2. September 2015
Der schöne Bumper ist super, hartes Plastik und hält super Stöße ab / mein Handy ist schon des Öfteren runtergefallen :D Und geht noch und durch die Erhöhung des Plastiks im vorderen Display Bereich kann das Display auch nicht kaputt gehen!
Würde ich wieder kaufen!
am 19. Juni 2014
Ist alles in Ordnung gewesen. Die Hülle war schnell da und sieht auch super aus! Leider wurde die Hülle nach ca. 2 Monaten etwas schmutzig an den Ecken. Sehr schade, dass man es nicht reinigen konnte.. Hab schon alles versucht. Geht nicht sauber... Und wenn man es zu doll versucht sauber zu machen, geht das schöne grün weg.
Wenn ihr sehr sehr sehr vorsichtig mit der Hülle umgeht, ist sie super und ist so, wie beschrieben... Nur für mich (weil mein Handy oft in der Tasche ist) war sie zu schnell "dreckig" und konnte nicht gut gereinigt werden.
am 7. November 2013
Lieferung hat ziemlich lange gedauert (habe den Artikel am 19.10. bestellt und am 7.11. wurde er geliefert). Hülle passt perfekt fürs iPhone 4. Das Handy ist mit der Hülle relativ "schwer" (mit meiner vorheriger Hülle (Hardcase) war das iPhone leichter in der Hand). Hülle hat kleine Materialfehler (Aussprarungen für Lautsprecher etc. sind nicht alle schön "verarbeitet" und die Hülle ist nicht an allen Stellen vollständig mit der Farbe bedeckt). Farbe und "Layout" sind auf jeden Fall schön (wie in der Abbildung), mit etw. Glitzer. Für den Preis i.O.
Weiß nicht, ob ich mir die Hülle nochmal bestellen würde und ob sie das iPhone ausreichend schützt (habe die Hülle erst heute erhalten). Sonst bin ich weitesgehend zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2014
Die Hülle ist sehr schön, schützt das Handy wie ich finde sehr gut vor Stürzen. Leider musste ich einen Stern abziehen, da nun nach einer gewissen Nutzungsdauer, ein einigen Stellen die Hüller verfärbt ist. Aber für den Preis ist das auch ok und nicht so wahnsinnig auffällig, dass ich sie jetzt tauschen würde.
am 6. März 2014
Das war die Reaktion meiner Tochter auf dieses Geburtstagsgeschenk. Zuvor gab's schon eine Handy-Stofftasche im Eulen-Look. Das passte einfach zueinander! Das Silikon-Softcase selbst sieht klasse aus und passt wunderbar. Klar, dass man Abstriche machen muss bei der Handhabung der Standby-Taste, die ist nun etwas schwerer erreichbar, das ist aber auch das einzige zählbare Manko. (Ich denke aber, dass dies für alle Hardcases einheitlich so ist.) Wichtig für uns ist jedoch die beabsichtigte Schutzfunktion vor mech. Beschädigungen, d.h. hässlichen Scharten an den Kanten im täglichen Einsatz. Von mir gibt's daher die volle Punktzahl - Ziel erreicht.
am 10. Februar 2014
Meine Freundin konnte diesem Motiv nicht wiederstehen. Darüber kann man zwar streiten, jedoch nicht über die Qualität der Schutzhülle. Sie umschließt das iPhone 4 hervorragend und bietet durch ihr weiches Material sehr guten Schutz (auch gegen Sturzschäden). Sie ist zwar etwas rutschig aber dafür überzeugt sie an anderer Stelle. Das Motiv ist nämlich im Gegensatz zu anderen Hüllen nicht einfach aufgedruckt sondern direkt da Plastik in unterschiedlichen Farben gegossen. Dadurch ist es absolut abriebfest.

Aber Achtung in der Hülle sind leichte Glitzerelemente verarbeitet - bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Wem es gefällt (wie meiner besagten Freundin) macht mit dieser Hülle nichts falsch
am 25. Juni 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima!
Die Hülle umschließt die Ecken des Telefons für einen optimalen Schutz.
Nach vier Monaten bekommt die Hülle allerdings eine gelbliche Farbe - durch die Hitze des Handys beim Aufladen, Telefonieren, in der Hand halten... ;)
Naja, für den Preis kann man sich dann wieder eine neue Hülle zulegen! :-)
am 2. Mai 2014
Die Hülle ist nett. Riecht allerdings (dem Preis entsprechend) nach billiger China Produktion. Die Verarbeitung ist nicht die Beste: Der Druck auf dem Plastik ist an einigen Stellen abgekrazt. Die Hülle passt auf das iPhone 4S, durch das aufschieben auf das Handy verformt sie sich leicht.
Nette Hülle, guter Preis, Qualität des Drucks nur mittelmässig, sieht aber aus als ob sie das iPhone gut schützt.
am 31. Januar 2014
Ich habe mir die Hülle gekauft, weil ich einfach etwas brauchte, um mein iPhone (nach dem es schon einmal den Asphalt geküsst hat) zu schützen. Lässt sich leicht anbringen, fühlt sich allerdings etwas 'schwerer' an das Handy - aber mich stört es nicht, denn es schützt z.T sogar das Display mit. Alle Knöpfe gut zu erreichen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken