Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2014
Super Hülle und eine wahnsinnige Qualität. Bin sehr zufrieden. Habe das Tab jeden Tag dabei und nutze es täglich mehrere Stunden. Daher finde ich die Hülle super, denn dadurch kann ich es aufstellen und damit arbeiten. Ich kann dieses Produkt nur jeden weiter empfehlen.
am 12. August 2014
Ich würde dem Artikel am liebsten Null Sterne vergeben! Zuerst riecht das Leder streng. Danach kommt eine unzumutbare Passform hinzu. Selbst mit viel "Gefühl" war es nicht möglich das Tablet ohne größere Probleme hineinzubekommen. Als ich es dann doch endlich geschafft hatte, gab es ein Fiasko! Ist das Tablet in der Hülle, ist es nicht möglich es zu Laden, da die Hülle keine Aussparung hierfür hat! Doch bei genauerem hinsehen entdeckte ich sie dann doch noch. Allerdings war sie UNTEN angebracht obwohl das Tablet die Ladebuchse oben hat!

Alles in allem FINGER WEG! von diesem Produkt, es ist ein absoluter Fehlkauf
am 9. September 2013
...ja, es ist ok. werde es selber wohl eher selten verwenden, weil es mir zusehr auftraegt, aber das ist ja auch dann gute protektion, wenn es mal auf reisen mit mir ist ;-)
am 15. August 2014
Passt super. Alle Stecker und Schalter sind nutzbar, nichts wird verdeckt oder ungewollt betätigt. Display wird geschützt.

Aufstellfunktion ist nettes Add On.
am 20. Januar 2015
Super Produkt, werde ich sicher weiter empfehlen.
Habe alles schnell erhalten.

Bis zum nächsten Kauf.
Danke Danke Danke Danke Danke
am 16. März 2014
Erfüllt voll und ganz ihren Zweck und schützt das gerät prima. Kann man leicht abwaschen und die Halterung für den Pat Stift ist nicht schlecht
am 10. Juni 2014
Einfach ein Top Produkt.
Besser geht es einfach nicht.
Einfach nur zu empfehlen.
Hier ist jeder Cent sein Geld wert.
am 18. Mai 2014
Passte nicht für smartbook S7 '
Super Hülle
Schönes logo- ich musste testen welche Klappe für no Name S 7 passt.
am 4. November 2013
alles super kann ich jeden sehr gut empfehlen bin voll begeistert von den hüllen ist ein sehr guter schutz fürs samsung
am 8. Januar 2014
Das Produkt ist vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Zum Teil ist das Erreichen der Bedienfelder unterhalb des Bildschirms ein wenig schwierig aber das ist eine Sache der Gewöhnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken