Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Naja die Passform ist eher nicht so gut. Die Hülle hält zwar nach einigem drücken und pressen am Handy und es sind auch alle Kanten geschützt. Aber abstehende Ecken der Hülle stören die Optik. Ich hatte schon einige Silikon hüllen für verschiedene Handys. Diese ist allerdings die schlechteste.
Lieferung war schnell.
am 17. November 2015
Hallo,
Ich habe diese Hülle bestellt und mir dabei sehr gut die Beschreibung durchgelesen. Leider steht in der Beschreibung das komplette Gegenteil! Die Verarbeitung ist minderwertig, da teile der Hülle Franzen aufweisen. Ebenfalls eine Lüge ist, das die Ausgänge frei sind. Weder Kopfhörer noch Ladekabel kann einwandfrei eingeführt werden. Hinzuzufügen ist auch, daß man das Handy nur sehr schwer in die Hülle rein bekommt. Ich rate sehr von einem Kauf dieses Produktes ab, weil es weder Preiswert ist, noch "optimalen" Schutz aufweist. Aus diesen genannten Gründen nur 1 Stern (für die schnelle Lieferung)
am 12. Februar 2015
Mein Exemplar hatte eine sehr schlechte Passform, das Material "klebte" an einigen Stellen der Rückseite des Smartphones fest (leider sichtbar), Oberfläche sehr anfällig. Es gibt bessere Schutzhüllen für das selbe Geld (z.B. von mumbi).
am 9. Dezember 2014
Absolut positiv ist, dass diese Hülle wirklich komplett durchsichtig klar ist. Mein Sohn benutzt sie, um ausgedruckte oder selbst gestaltete Bilder darin zu zeigen.

Der Punkt Abzug ist dafür, dass man die Hülle nicht ohne Bilder nehmen kann, weil sie an dem Handy klebt und das dann nicht schön aussieht. Ob sie wie manche andere Hüllen vergilbt, werde ich noch schreiben, wenn die Hülle länger in Gebrauch ist.

Die Passform ist gut, sitzt aber ein klein wenig locker am Handy. Aber da das Bild öfter gewechselt werden "muss", ist das bei uns nicht unbedingt ein Nachteil. Muss noch eines für meinen Neffen nachbestellen.
am 21. August 2014
Qualitativ ist die Hülle sehr gut. Der Preis passt auch. Kann diese Hülle also auf jeden fall empfehlen, Lässt sich auch sehr leicht um das Gerät machen und passt genau. Dadurch ein guter schutz

1 beantwortete Frage anzeigen