find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. April 2014
Ich habe das EasyAcc schon seit längerem bei meinem Nexus 7 im Einsatz und von daher war die Kaufentscheidung eigentlich schon vorprogrammiert. Für den Preis habe ich bisher nichts besseres in den Händen gehalten. Auch für das Note 10.1 2014 macht das Teil einen soliden Eindruck und wirkt sehr edel. Stabil ist es auch außerordentlich und es passt alles. Alle Bedienungsteile lassen sich einwandfrei erreichen. Die Verarbeitung ist wesentlich besser als manches viel teurere Originalteil vom Hersteller. Ganz klar meine Kaufempfehlung.
am 9. März 2014
War echt am überlegen welche hülle ich mir kaufe, habe mich nach mehrmaligen unentschieden für die hier entschlossen. Und ich muss sagen, alles top
Lieferzeit war sehr schnell, beim auspacken kein übler Geruch zu vernehmen, eher riecht die hülle sogar ein bisschen nach echt Leder. Passen tut alles super und die hülle stört nicht bei der Bedienung. Die wake up Funktion, oder wie es heißen mag, beim aufklappen der hülle funktioniert super, und der Magnet, der dies ermöglicht behindert den Stift nicht.
Würde die hülle weiter empfehlen
am 18. Februar 2014
Gute Verarbeitung, leider falsche Größe, der Miniunterschied bei 2 möglichen Versionen ist mir beim Bestellen nicht aufgefallen, A = N8000 und B= N8000 2014, Umtausch problemlos, Service reibungslos, neue Hülle war ebenfalls in guter Qualität und diesmal auch passend
am 4. März 2015
Die Hülle weißt eine gute Qualität auf. Die Ständerfunktion ist ebenfalls sehr praktisch. Unschön nur, dass eine Ecke ungeschützt ist.
am 11. Juni 2014
Hallo,

ich habe zwei Hüllen (für mich und meine Frau) gekauft. Beide Hüllen überzeugen mit ihrer Verarbeitung. Prima auch, dass die Hüllen "geruchsneutral" sind (ich hatte vorher von einem anderen Hersteller Hüllen gekauft, die unangenehm gerochen haben), Die Hüllen sind passgenau gearbeitet und sehr zu empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Februar 2014
Tablet passt genau in das Case. . . . . . .. . . . . . . .. .
am 2. Mai 2014
schaut nicht billig aus, sitzt sehr fest auf dem Tablett und tut was es soll: Tablett schützen. Preis Leistung ist perfekt.
am 22. September 2014
Eine baugleiche Schutzhülle habe ich schon seit längerer Zeit für mein Nexus Tablet im Einsatz und damit gute Erfahrung gemacht. Auch die Schutzhülle für mein neues Galaxy Note 10.1 2014 enttäuscht nicht: Gewohnt gute Verarbeitung, drei praxisgerechte Standwinkel und Abschaltfunktion für das Tablet beim Zuklappen. Topp! Wichtig war mir auch der Kantenschutz, falls das Tablet mal runterfallen sollte. Lediglich die Kante mit dem eingeschobenen Eingabestift ist nicht gut geschützt, aber das ist konstruktionsbedingt von Samsung so vorgegeben. Die Schutzhülle kann ich ohne Wenn und Aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Wollte mir so ein Teil im Laden kaufen - keine Chance. Sehr teuer, tolle Farben und echtes Leder, das sind Sachen die ich nicht unbedingt brauche. Ich brauche eine Schutzhülle mit standfussfunktion - und das gab es in dem großen Laden mit "S" nicht. Frustriert ging ich vor die Tür und bestellte übers Handy bei Amazon dieses Teil und bin total glücklich damit!!!!
am 12. Oktober 2014
Die Hülle hat meiner Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Passform ist sehr gut. Das Gerät lässt sich leicht einfügen und wieder entfernen. Auch die unterschiedlichen Stufen zum Aufrichten des Geräts sind gut gewählt, so dass alle sinnvollen Winkel abgedeckt werden.
Gebrauchsspuren sind nach 3 Monaten intensiver Nutzung noch nicht festzustellen.
Würde es wieder kaufen!