Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Mai 2014
Die Handyhülle ist super! Bei dem Preis, total begeistert. Gerne wieder. Magnet funktioniert auch noch einwandfrei. Super auch das Tuch.
am 28. Oktober 2013
Ich bin ganz begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Die Nähte sind perfekt und das Kunstleder fühlt sich angenehm an. Zudem ist die Optik sehr hochwertig!
Das iPhone 5s passt sehr gut rein und sitzt fest.
Ich wollte eigentlich nur eine Schutztasche, die nicht aus Leder gemacht ist und das Handy schützt. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen!

Die Kartenfächer sind recht stramm, ich habe bislang nur eine Versicherungskarte da drin, aber könnte mir vorstellen, dass es mit einer Kreditkarte oder noch dem Führerschein etwas eng werden könnte.
Die Lieferzeit war kürzer als angegeben (ich glaube es hat ca. 5 Tage gedauert).
Nach ca. 2-wöchiger Nutzung stelle ich fest, dass der Bereich, wo der Magnet hinten eingearbeitet sich, sich en wenig aufwölbt.
Im Päckchen dabei war noch eine Display-Schutzfolie und ein Microfasertuch.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 26. Mai 2014
ich muss sagen, es regen sich viele auf die eine Hülle für unter 10€ kaufen, das alles doof aussieht, nichts passt usw. Bei dieser Hülle trifft das alles nicht zu! Sie kann durchaus mithalten mit Hüllen von großen Kaufhausketten die das dreifache kosten! Sie passt perfekt, sieht super aus (ansichtsache), Verabreitung vollkommen in Ordnung, sogar der Magent ist auch der richtigen seite, damit zerstört man sich nämlich nicht die EC-Karte und co.! Das bekommen noch nichtmal Premiumhersteller hin!!!! Also insgesamt bekommt das Produkt von mir eine klare Kaufempfehlung!!!! Achso...lieferung, verpackung usw. waren auch ok!
am 21. August 2014
Trotz des günstigen Preises ein gutes Produkt. Gute Verarbeitung und tolle Haptik. Die Nähte ribbeln nicht auf, das iPhone sitzt wie eine Eins in der Halterung. Auch nach mehrmaligem Runterfallen ist nichts passiert. Das erwartet man ja auch von einer Schutzhülle.
Karten und Geldscheine kann man ohne Probleme gut unterbringen. Kaufempfehlung.
am 5. August 2014
Ich habe als Iphone Neuling gleich nach einer passenden Schutzhülle ausschau gehalten und bin sofort auf diese Schutzhülle gestoßen. Preis Leistung ist ausgesprochen gut und auch der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr professionell! 5 Sterne für einen guten Kauf!
am 23. Juli 2014
Der Artikel hält was er Verspricht, Preis, Leistung, Qualität, Lieferung alles super sehr zufrieden
Zu Empfehlen ist die Handy Hülle aber nur für die, die es nicht immer rein und raus nehmen müssen
aus der Hülle.
am 10. November 2014
Schnelle Lieferung und positiv vom ersten Eindruck überrascht.
Es sieht nicht "billig" aus, eher im Gegenteil - wirklich hochwertig.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Vehältnis
am 15. April 2014
Positiv:
- Iphone 5s passt perfekt
- Rückseite vor Kratzern durch Stoffboden geschützt
- Magnet funktioniert gut
- Gute verarbeitung ohne Fäden
- Extra Staubtuch wird mitgeliefert
am 6. Oktober 2014
Im Grunde gibt es nicht viel hierzu zu sagen. Das Handy sitzt wirklich bomben fest in der Fassung der Hülle und wird gut vor Kratzern und anderen Schäden geschützt.
am 23. Oktober 2013
Schutzhülle sieht edel aus ist gut verarbeitet
und bietet zudem Platz für Karten im Innenteil
Magnetverschluss sorgt vor unerwünschtem Öffnen