find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2013
+ Die Hülle hüllt das 5S gut ein (was sonst sollte sie auch tun) und lässt genügend Aussparungen für (originale) Lightning Kabel, normal gearbeitete Kopfhörer Anschlüsse, Kamera und Blitz.

+ Die Hülle ist wunderbar durchsichtig und lässt den Schimmer der feingeschliffenen iPhonekanten wunderbar nach Außen. An sich greift sich das iPhone auch angenehm mit der Hülle.

- Eher klobige Artikel, wie die preisleistungs-technisch ansprechenden AmazonBasics-LightningKabel kann man mit dieser Hülle leider vergessen :(

- Bei Kälte Kondensiert Wasser viel zu gut an der Hülle, wenn man es in einer warmen Hand hält, sodass sich die Rückseite dann unangenehm schmierig anfühlt (und auch kurzeitig optische Schlieren zieht)

- Wie schon von anderen Nutzern beschrieben, ist der Hold-Button in der Hülle etwas schwergängig.

[-Die Aussparungen sind teils unsauber abgeschlossen. Das soll heißen, dass die Ränder oft sehr fransig sind... ein wenig wie verkokelt. Wobei das bei dem Preis sehr verschmerzbar ist, da die Funktion dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird und man auch nicht so häufig seine Kameraaussparung aus nähster Nähe beobachtet]

Da die Negativen Punkte entweder selten auftreten, nebensächlich/Geschmackssache sind oder nicht die Schuld des Herstellers (siehe nicht unbedingt passende Nicht-Apple-Produkte), ziehe ich da mal pauschal für alle zusammen einen Stern ab. Am meisten ist daran noch der Hold-Button beteiligt.
am 24. Oktober 2016
Ich kann nur jedem empfehlen Silikon oder Gummi- Cover zu verwenden.
Ich finde diese dämpfen auch am besten.
Spätestens dann wenn man das Handy mal am Dach lässt und es nicht verrutscht ist man darüber dankbar :D
am 30. November 2013
Die Hülle fasst sich hochwertig an, ist sehr gut verarbeitet und bietet einen guten Rundumschutz für das iPhone. Durch das duchsichtige Material leidet das Gerät nur wenig an seinem Design. Alle Tasten lassen sich problemlos betätigen. Trotzdem nur vier Sterne, da ich den Lightning auf 30‑polig Adapter nicht einstecken kann, wenn die Hülle um das Phone gelegt ist. Nun kann man sich darüber streiten, ob Apple schuld hat oder der Hersteller der Hülle (Ich persönlich tendiere eher zu Apple, der Stecker ist nicht durchdacht :-) ) , aber die Situation ist nun mal so gegeben. Von daher habe ich die Hülle im unteren Bereich entsprechend zerschnitten und alles ist gut. Die Spannung an den Kanten ist nach dem Entfernen der unteren Stege immer noch gegeben.
am 28. Dezember 2013
Als sie neu war, sah sie super aus und passt perfekt ans 5S.
Nach nur 3 Tagen allerdings verfärbt sich die Hülle rosa (!) an den Stellen, an denen sie häufig berührt wird.
Vermutlich eine Reaktion mit dem Handschweiß. Sieht jetzt natürlich nicht mehr schön aus, schützt aber soweit erstmal.
Für eine Reklamation ist es vermutlich nach knapp einer Woche Benutzung zuspät. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Hülle, die genauso aussieht aber nicht verfärbt.
Ich würds nicht wieder kaufen!
am 8. August 2013
Die Hülle sieht gut aus ist sehr passgenau und die beiliegende Displayfolie lässt sich gut anbringen. Meine andere transparente Hülle eines anderen Herstellers hatte sich nach einiger Zeit gelb/braun verfärbt. Mal schauen wie es mit dieser Hülle wird. Da sie an sich aber von der Oberfläche her glatter ist sollte das eigentlich nicht so schnell passieren.
am 18. November 2013
Diese hülle hat mir mein neues iphone aufgrund der minderwertigen Verarbeitung die obere Linke ecke abgescharbt, ich würde sie deshalb keinesfalls empfehlen.
am 4. Januar 2014
Die Hülle passt gut zum iPhone 5s und wirkt nicht so klobig, wie andere Hüllen.
Der Standby-Knopf lässt sich allerdings durch die Hülle nur noch schwer drücken.

Die zugehörige Display-Folie kann dagegen nicht empfohlen werden. Sie wirkt und ist sehr billig. Die Anbringung nur sehr schwer. Wer eine Folie braucht sollte auf die Folien aus dem Apple-Store zurückgreifen. Super Qualität und einfache Abringung ohne Blasen!

Zu diesem Produkt kann man nur sagen Top für den Preis.
Für den schwergängigen Standby und die billige Folue gibt's einen Stern Abzug.
Wer auf die Folie keinen Wert legt bzw. das Produkt nicht gerad wegen dieser Kauft, ist gut beraten bei dieser Hülle.
am 11. Juni 2014
Ich habe die Hülle gekauft, weil ich ein goldenes iPhone habe und ich die Farbe besonder fand, wollte ich sie sichtbar lassen...
Die gelieferte Hülle liefert guten Schutz, wenn das Iphone runterfallen würde.
Ich habe die Hülle nun schon eine kleine Weile, sie verfärbt sich leider sofort (gelblich), was nicht schön aussieht. An dem Button oben beim iPhone kann man dadurch schwerer "tippen" - ist am Anfang gewöhnungsbedürftig und leicht nervig.
am 1. November 2013
Schöne Hülle! Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Hinten etwas Matt und sie passt klasse. Super Wasserschutz
am 19. November 2013
Also ich muss schon sagen, dass ich diese Hülle gekauft habe, da es transparent ist, und ich somit das schicke design meines neuen Iphone 5s gehalten konnte. Und wie erwartet kam es sehr schnell nach Kauf bei uns an. Es passt Perfekt auf das Iphone, versteckt das tolle Design nicht und sieht auch Hochwertig aus.
Ich bin super zufrieden, und aus diesem Grund gab es auch 5 Sterne für diese Hülle.