am 2. August 2014
bin total begeistert. Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Dies ist für mich absolut kein Fehlkauf!
Sehr stabil, passen sich dem Handy optimal an und schützen dieses bei Stürzen.
Knöpfe an den Seiten lassen sich super bedienen und die "Ausschnitte" für Kamera, Blitz, Lautsprecher, usw. sind genau an der richtigen Stelle. Hatte mir zuerst eine andere Hülle gekauft, von der ich total enttäuscht bin, da diese an An/Aus, Lautstärke.. so
starr ist und man musste wirklich richtig fest auf die in der Hülle liegenden Knöpfe drücken. Bei dieser keine Probleme. Erst dachte ich, das die "Klappe etwas" störend ist. Im Gegenteil, man kann sogar bei geschlossenem "Deckel" mit Touch-Anwendungen das Handy nutzen und hat somit nochmals einen zusätzlichen Bildschirm Schutz - obwohl ich eine Folie darüber habe. Echt genial! Bin begeistert und würde ich sofort wieder kaufen!
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Dezember 2013
die Hüllen passen gut und sind sehr griffig. der An/Aus Knopf lässt sich nicht optimal bedienen, daher 4 Sterne. Versand wie immer tadellos.
Ich würde den Kauf empfehlen.
am 11. Oktober 2016
Tolle Hülle und erfüllt auch ihre Zweck. Beim Runterfallen schützt es das Handy. Nur leider habe ich eine durchsichtige neutrale Hülle gewählt die mit der Zeit vergilbt ist... was dann nicht mehr schön aus sah!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Oktober 2015
nicht wie auf dem bild dargestellt zum aufklappen, sondern nur ein schutz von hinten, aber sonst sind die super, geile farben auf jeden fall
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2014
Passt, wackelt nicht und bekommt dennoch Luft - alles super, so wie es sich für ein Handy Case auch gehört.
am 14. Februar 2015
Die Schutzhüllen sind genauso wie abgebildet. Sie sind flexibel und weich und optimal im Gebrauch. Wir bedanken uns für die Lieferung.
am 14. Mai 2014
wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung durch Amazon. Das Produkt ist wie erwartet und beschrieben gut und günstig. Die Aussparungen passen gut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Farben der Hüllen sind auch super schön und dank dem Packet hat man auswahlt =)
am 22. Februar 2014
Diese Schutzhüllen sehen super aus. Besonders mit dem Tiger darunter. Ein Manko hat es allerdings. Man sollte nicht zu doll dran ziehen dann gibt's ganz schnell Risse im Profil an den dünnen Stellen. Z.b. an der Aufladebuchse
am 15. November 2013
Die Bestellung habe ich am 07.11. aufgegeben, die Lieferung wurde voraussichtlich zwischen dem 16.11. und dem 05.12. bestätigt.
Die Hüllen kamen heute an und ich bin super zufrieden und glücklich!
Sie sind sehr stabil, passen sich dem Handy optimal an und schützen dieses bei Stürzen.

Die Knöpfe an den Seiten lassen sich super bedienen und die "Ausschnitte" für Kamera, Blitz, Lautsprecher, usw. sind genau an der richtigen Stelle.

Die Farben sind ein wenig abweichend, die blaue, grüne und pinke Hülle ist ein wenig heller als auf der Abbildung.
Jedoch ist das kein Nachteil, die Farben wirken so viel schöner!
Vorallem die grüne Hülle, von der ich anfangs nicht überzeugt war, ist in Wirklichkeit super schön und leuchtend!

Für diesen Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich kann die Hüllen nur weiterempfehlen!
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2014
Die Schutzhüllen haben eine gute Passform, die Farben sind schön. Sie erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Was will man mehr?!?

1 beantwortete Frage anzeigen