Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 17. August 2017
Habe die Hülle für meine Freundin bestellt und sie war zufrieden. Die Hülle sieht gut aus, aber nicht so geeignet für die Hosentaschen, lieber in die Handtasche damit
am 30. Dezember 2013
Leider ist alles total kaputt bei mir angekommen...absolut biilig. Ich kann allen nur abraten sich dieses Teil zu kaufen. Schade
am 9. Juli 2014
man merkt das dies ein Produkt ist was nicht in Deutschland hergestellt wird. kaum eine Woche alt brechen die Blätter der Blume ab und auch die Glitzersteine verabschieden sich. War ein absoluter Fehlkauf!!!!!!!!!!!
am 6. August 2014
Hab die ware noch immer nicht bekommen .bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht weiss auch nicht an wen ich mich wenden soll
am 29. Oktober 2013
Erstmal kam es früher als vorher gesagt und sieht natürlich einfach toll aus ... zum negativen Teil: das bling bling Zeug ist nach 3 tagen bereits abgefallen
am 28. Oktober 2014
Der Versand hat wirklich sehr lange gedauert, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass die Hülle bei mir ankommt. Als sie dann jedoch da war, war ich angenehm überrascht. Die Optik entspricht den Fotos und sie passt auch einwandfrei auf mein Handy. Zwei Sterne Abzug muss ich leider trotzdem geben wegen der langen Versanddauer. Außerdem gehen die Steinchen wirklich sehr schnell ab, wobei ich noch positiv dazu sagen muss, dass ein kleines "Reperaturkit" mitgeliefert worden ist. Mir hat zudem nicht so gut gefallen, dass ein sehr starker Chemiegeruch von der Hülle ausging.
am 23. November 2013
Die Hülle war schneller da als gedacht. Siehst einfach nur genial aus & schützt das Handy :) was will man mehr ?! Super Qualität ... 5 Sterne *.*
am 7. Februar 2014
Ich habe die Hülle bestellt weil sie nett aussieht.
Bei der Lieferung musste ich feststellen das es sehr schlecht verarbeitet worden ist.
Dazu kommt noch das es sehr billig aussieht.
Bei Lieferung hatten sich schon zwei Steine gelöst. Ich wollte das Produkt direkt umtauschen. Das gestaltet sich jedoch sehr schwer. Von Rücksendung wollte man nichts wissen und der Preis sollte auch nur teilweise ersetzt werden.
Die deutsche Übersetzung ist bestenfalls schwer zu verstehen.Bis heute ist die Hülle bei mir und rottet vor sich hin.
Nur gut das es nicht besonders teuer war.
am 24. März 2014
Wunderschöne Flip Cover! Gute Verarbeitung. Jeder hat mich gefragt wo ich die Hülle gekauft habe. Das Handy passt perfekt hinein. Total einzigartig!!!!
am 28. April 2014
Ich habe leider für mein Handy die falsche grüße bestellt. Da bin ich selberschuld. Ansonsten ist alles sehr billig gemacht. Aber für den preis ......

1 beantwortete Frage anzeigen