flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Juni 2014
Lieferung der Hülle ging sehr schnell, nach dem Öffnen dann der Schock. Sehr schlecht verarbeiteter Artikel. Eine durchsichtige, weiche Kunststoffhülle, das Muster ist nur auf der Hüllenrückseite zu sehen. Das Muster ist nur auf einem Papier aufgedruckt worden und hinten an die Hülle geklebt worden. Einfach billig und katastrophal ausgeschnitten wie von einem Kindergartenkind.
Vom Kauf rate ich ab!
am 5. Mai 2014
Habe mir diese Hülle vor guten zwei Monaten bestellt und bin eigentlich wirklich vollkommen zufrieden. Sie hat nicht nur ein schönes Design und spricht mich persönlich optisch wirklich an, sondern ist auch von guter Qualität. Die Hülle schützt das Handy wirklich gut. Alle Knöpfe sind frei und gut bedienbar. Was mich ein klitzekleines bisschen stört & weshalb ich einen Stern abgezogen habe ist, dass die Seiten der Hülle transparent sind. Ausgerechnet hier hat mein Handy bereits ein Paar Gebrauchsspuren die man so leider sieht aber mittlerweile habe ich mich ganz gut damit arrangieren können und außer mir fällt es sowieso niemandem auf. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für alle, die TPU Hüllen spitze finden und die so ein Design ebenfalls anspricht. :)
am 16. Mai 2014
Dass die Seiten der Hülle transparent sind, ist auf den Bildern nicht so ganz klar zu erkennen! Auf den Bildern geht das Muster viel weiter. In der Realität hört es sehr weit oben bzw. unten auf. Für mich sehr unschön!
am 19. März 2014
Schöne Optik, nach der ersten Einschätzung gut verarbeitet, Passform top - alles gut geschützt und man kommt trotzdem problemlos an alle Knöpfe ran.
am 9. April 2014
Super Hülle! Riecht nicht nach Plastik, sie ist flexibel vom Material her (klasse!), schützt gut vor Kratzern und umschließt das Handy bis knapp über die Ecken. Man kommt super an alles dran, die Öffnungen (Kamera, Kopfhörer usw.) sind sehr genau ausgespart, Kopfhörer und Kabel zum laden lassen sich super einstecken. Zudem ist sie einfach super süß!♡ was will man mehr? :)
am 30. September 2014
Hab sie meiner tochter gekauft und bin selber ein fan davon. Das Muster ist auch sehr schön. Sie zerkrazt zwar leicht aber das sieht man ja nicht! Sie sitzt auch perfekt und schützt das Handy auch vor alleem!!
am 29. Januar 2016
Das ist nun die 2. Hülle die ich von tinxi bestellt habe und ich war bei beiden vollkommen zufrieden. Die Hülle passt perfekt und hält sehr lange. Zudem hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert. Wirklich super!
am 19. September 2014
Ich bin echt zufrieden:
1. Kam die Hülle richtig schnell, schon nach 2 Tage!
2. Das Muster ist echt schön. Klar geht es nicht bis zum Rand, aber ich persönlich finde das gar nicht schlimm!
am 27. Mai 2014
Ich würde die Hülle auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie passt zu allem , verfärbt sich nicht ...
Man merkt sie kaum und stört nicht .
Ich bin sehr zu frieden mit der Hülle
am 7. Oktober 2014
Ich finde diese Hülle total super! Sie ist ein Hingucker, gut verarbeitet und das Material fühlt sich super angenehm in der Hand an! Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen :-)