am 3. April 2014
Ich habe diese Schutzhülle mit diesem niedlichen Eulenmotiv nun schon seit 6 Wochen in ständigem Gebrauch. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, da die beiden Ausschnitte für die seitlichen Tasten gering bemessen sind und es dementsprechend etwas schwierig ist, diese zu bedienen. Man gewöhnt sich aber schnell dran, etwas fester zu drücken ;-)

Alles in allem ein gutes und günstiges Produkt, das seinen Zweck erfüllt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2015
Relativ schnelle Lieferung, war aber auch zur Weihnachtszeit und kam deswegen nicht ganz pünktlich.
War ein Geschenk und kam super gut an, wird auch heute noch benutzt : ). Für das Geld wirklich toll, zwar im Farbdruck nicht perfekt, aber was will man für das Geld erwarten? ich und der Besitzer sind zufrieden!
am 2. September 2014
witziges Accessoire - für den günstigen Preis hat meine Tochter direkt einige dieser Hüllen bekommen, damit sie immer mal wechseln kann. Die hätte auch auch gerne gehabt, aber für mein Handy gab's die leider nit.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2015
Ich liebe diese Eulen! Artikel wie auf der Abbilung. Klarer Druck, gute Verarbeitung, Ausstanzungen sehr genau - wird nichts verdeckt. Material nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr auffällig und einfach süss! Für den Preis TOP :)
am 16. Dezember 2016
Hab diese Schutzhülle vor fast drei Jahren gekauft und sie schützt mein Handy immer noch. Es ist schon mehrmals runtergefallen und meine kleine Tochter spielt oft mit meinen Handy, aber dank der Schutzhülle ist noch nichts passiert.
am 9. Januar 2014
Die Hülle war innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung bei mir und die Passform ist super.
Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, die Hülle an sich ist aus etwas dickerem Silikon.

So weit, so gut.

Was mich sehr gestört hat, ist die Aufschrift, die eigentlich "The Owl Family" heißen sollte - die Schrift ist nicht so schön geschwungen wie auf dem Bild und geschrieben steht "The and Family".

Das sieht nunmal weniger schön aus.
Für den Preis ist mir die Rücksendung zu aufwendig, benutzen werde ich das Case so aber nicht.

Schade!
am 4. August 2014
Habe das Teil für meine Tochter gekauft, die war hell begeistert. Die Hülle passt gut und ist griffig.Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen
am 19. April 2015
Bin sehr zufrieden sehr passgenau und beim auspacken keinerlei fremde chemische gerüche !
Ich würde sie wieder kaufen ,alle anschlüsse weiterhin gut nutzbar und gratfrei gefertigt .

LG Tönni
am 26. April 2016
Die Hülle hält was sie verspricht ist hübsch anzusehen, obwohl der Text ein Stück weiter unten stehen sollte weil das Loch von der Kamera direkt an der Ecke ist. Ansonsten sehr stabil und sicher.
am 27. Januar 2016
Super schnelle Lieferung ! Voll cooles Design und klasse Passform! Am besten find ich, dass der Rand durchsichtig ist und somit die Metallfassung des Handys weiterhin zur Geltung kommt! Dennoch umfasst die Hülle den kompletten Korpus! Für diesen Preis absolut top!