CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. Oktober 2013
Die Handy Hülle sieht wirklich sehr süß aus, entspricht genau dem Bild in Amazon.
Das Material riecht nicht und die Hülle lässt sich leicht über das Handy machen. Es schützt das Handy optimal, Anschlüsse sind bis auf die 2 seitlich alle frei. Seitlich muss man etwas stärker drücken damit das Handy reagiert und das Ladekabel muss man auch relativ fest reindrücken das es mit der Hülle hält.
Trotzdem finde ich die Hülle klasse zu dem Preis deshalb 5 Sterne!
am 7. Januar 2016
Kurz und Knapp ist zu sagen:

Für den Preis ist keine langjährige Schutzhülle zu erwarten. Ein kleiner Stern Abzug weil sich zuerst die Ecken im Produkt lösen und irgendwann nervig werden.
Hatte die Hülle ca 1 Jahr. Viel mehr würde ich auch nicht erwarten.

Trotzdem:
PRO
- süßes Design
- perfekte Passform
- perfekter Schutz (...mir ist es oft hingefallen)
- schnelle Lieferung
- top Abwicklung

Kaufempfehlung!

Bei Fragen einfach in die Kommis,
Grüßle, Noemi
am 21. Januar 2014
Kontra: Leider hat sich auf dem Cover bereits nach 4 Wochen gezeigt, dass die Bedruckung schnell abblättert. Noch ist das nicht schlimm, aber ich denke dass es bald nicht mehr sehr schön aussieht.

Pro: Sehr gute Passform, alle Anschlüsse sind gut erreichbar, schmiegt sich gut ums Handy.

Da die Bedruckung hier das wichtigste Kriterium ist (schließlich gibt es eine Menge Cover, die sich meistens eben durch das Motiv unterscheiden), gebe ich hier nur 3 Sterne, auch wenn das Cover guten Schutz bietet und preislich gut im Rennen liegt,
am 2. August 2016
Hülle ist etwas rustikal könnte ein wenig filigraner sein daher ein Stern Abzug. Und was mich auch gestört hat war das Logo auf der Hinterseite. Trotzdem ist die Farbe in Gold sehr schön mit den feinen Rillen, gibt das gewisse Etwas.
Außerdem schützt es das Handy Suuupperrr! Dann kann man echt nichts sagen! Ist mir öfters runter gefallen und nichts passiert. Also für alle die tollpatschig sind: nehmt diese Hülle:)
am 3. Juli 2016
Sie sieht sehr gut aus, mich haben viele angesprochen, dass sie ein sehr schönes Design hat, obwohl man eine verpixelung sehen kann.
Aber es leiert schnell aus, schnell gehen die Seiten zu oft runter und leider hat es beim Sturz an der Ecke, wo Schutz gegeben ist, KEINEN SCHUTZ gegeben!!!

Also die Hülle geht so...
am 24. August 2017
Das Handy ist rund herum optimal geschützt. Zudem finde ich das Design sehr süß und es glitzert leicht. Super Hülle, welche ich gerne wieder kaufen würde. Selbst bei einem Sturz ist das Handy auf der Displayseite optimal geschützt. Super Preis Leistung.
am 7. Juni 2014
Habe die Schale meiner Mutter (45) geschenkt . Weil sie Eulen süß findet ,dachte zunächst das Sie die nicht mögen wird weil die zu kindlich rüberkommt dem ist nicht so . Die Schale ist süß aber nicht zu kitschig oder auffällig ,für junge und ältere Personen gleichermaßen geeignet ;)
am 25. März 2014
Die Hülle ist super süß, Preisleistungsverhältnis passt für mich. Das Muster ist gleichmäßig gedruckt, es gibt nur ein/zwei kleine Stellen, an denen eine Art "Nase" gelaufen ist, das stört mich aber nicht weiter. Insgesamt ist die Verarbeitung recht einfach, von daher erwarte ich keine ewige Lebenszeit, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Hülle ist sehr weich und lässt sich gut auf das Telefon aufziehen. Bei mir haben auch alle Ausstanzungen perfekt gepasst. Außerdem gefällt mir, dass die Hülle über den vorderen Rand des Telefons greift, sodass wenn man z. B. das Telefon mit Display nach unten auf den Tisch legt, kein Kontakt zwischen Display und Tisch herrscht. Für mich ist das Telefon mit dieser Hülle sehr gut geschützt und sieht gleichzeitig klasse aus.
am 26. Mai 2014
Diese Hülle wurde für das Handy meiner Tochter gekauft.

Erster Eindruck: für den Preis bietet die Hülle eine tolle Qualität. Die Passform ist super, alle Anschlüsse
und die Kameraaussparung sind gut angepasst. Das TPU Material ist griffig, aber zieht nicht den Staub an.
Erster Sturztest des Galaxy S4 mini war auch erfolgreich...

Klare Kaufempfehlung.
am 15. Juni 2016
sitzt prima, schützt das Handy bei Stürzen, nur halt eben das Display nicht, da braucht man noch ne Folie, passt gut, alle Anschlüsse und Knöpfe sind frei, sieht auch noch nett aus, ist günstig, kann ich empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen