flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Oktober 2013
Habe die Hülle für meine Tochter (14) bestellt. Sehr gute Passform, Ränder stehen rundherum etwa ein bis eineinhalb Millimeter über dem Display und schützen dieses, wenn das Handy unbedingt aufs Display gelegt werden muss (Mama könnte ja sehen, wer anruft oder schreibt). Guter Rundumschutz. Hübsches Design. In Natura noch schöner als auf dem Bild. Die Eule wirkt wie ganz leicht mit Glitter bestäubt, Aber wirklich nur ganz eben, wenn man sie gegen das Licht hält. Würde ich(40) auch noch an mein Handy machen. Das Material ist griffig aber nicht so "klebrig" wie Silikon. Solche Hüllen rutschen schlecht in Hosentaschen. Bei dieser Hülle kein Problem. Für das Display noch eine gute Qualitätsfolie, und dem Handy dürfte eigentlich nichts mehr passieren.
22 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. September 2014
Die Frage ist ja immer, was erwarte ich von einem Produkt? Was kostet es mich und wie lange werde ich etwas davon haben?

Die Hülle ist jetzt seit ein paar Monaten in Betrieb und langsam aber sicher löst sich die Farbe aussen rum ab. Die Eule auf der Rückseite ist noch völlig in Ordnung aber an den schmalen Kanten verschwindet die Beschichtung. Es färbt nichts aufs Handy ab und ist deshalb nicht soo schlimm, aber eben schade, wenn das Handy dann bald so rustikal und abgegriffen aussieht. Natürlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten, aber etwas länger sollte es schon halten.

Dazu muss ich natürlich sagen, dass ein Handy und seine Hülle bei mir auch viel mitmachen müssen: Ständig zwischen Schlüsseln und Kugelschreibern in der Handtasche rumfliegen, auf der Boden fallen, in der Hosentasche abrubbeln und dann noch im dreckigen Stall ständig in den Pfoten.

Optisch fand ich das Produkt sehr süß und es hat mein Handy bislang gut beschützt. Es passt auch gut am S3mini. Und deshalb gibt es auch trotzdem noch 4 von 5 Sternen.
am 18. Januar 2014
Die Hülle wurde pünktlich geliefert, hat im Original genau so ein schönes Motiv, wie es sich hier erahnen lässt (top Qualität!) und lässt sich superleicht am Smartphone anbringen.

Im Vergleich zu anderen Hüllen wirkt das Material elastischer und weniger starr und liegt damit sicher in der Hand.

Hatte zeitgleich noch eine andere Hülle bestellt, bei der gab es gleichzeitig noch eine Schutzfolie für's Display als kostenlose Beigabe - das wäre, zugegeben, auch hier schön gewesen. Abgesehen davon bekommt man aber ein super Produkt.
am 1. April 2014
Passt perfekt auf das S3 Mini. Man kann es dann auch umgedreht auf den Display legen, denn das Cover steht ganz leicht über, somit ist auch dieser optimal geschützt!

(Was ich auf den Bild und in der Beschreibung nicht gelesen habe: Es glitzert. Es färbt nicht ab oder ähnliches, jedoch stehe ich nicht sonderlich auf glitzer, daher habe ich es meiner Mum geschenkt - die freut sich drüber ;) )
am 26. August 2014
Die Optik ist wie auf den Fotos beschrieben und sieht super aus,
Auch als Schutzhülle erfüllt sie ihren Zweck, denn bei einem Aufprall auf den Boden federt es das Handy leicht ab.
Jedoch bin ich über die Qualität der Hülle seeeehr unzufrieden. nach nur 2 Wochen fing das Material an anbzublättern, vorallem an den Seiten, an denen man das Handy in der Hand hält... Deshalb ein dickes Minus, da die Hülle nach nicht einmal einem Monat aussah, als wäre sie uralt und abgenutzt....
am 13. Oktober 2013
Die Hülle passt super und ist wirklich total niedlich anzuschauen. Der Preis ist auch voll ok. Allerdings sind bei meiner Hülle unten zwei "Tropfen" oder Reste von dem Gummi-Guss, die einfach mit zwei Knubbeln ein bisschen abstehen. Stören auch nicht wirklich, ist nur eben nicht perfekt. Deshalb auch nur vier von fünf STernen, aber auf jeden Fall ein "gut"
am 11. März 2014
Die Hülle ist von der Verarbeitung und dem Aufdruck her ok.
Allerdings stinkt sie nach Weichmachern und passen tut sie auch nicht richtig. An der linken Seite des S3 mini sitzt die Hülle recht locker.

Der Versand von tinxi-shop war recht fix.

Nachtrag:
Jetzt, einen Tag später ist der Gestank verflogen.
am 29. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Silikonhülle. Sie passt wie angegossen auf mein Samsung S3 mini und auch die Verarbeitung ist top - alle Anschlüsse sind frei. Von der Farbe her ist die Hülle in echt noch viel schöner, da sie noch leicht glitzert. Da ich die Hülle erst seit ein paar Tagen habe kann ich zu der Haltbarkeit der Farbe leider nichts sagen. Empfehle sie aber klar weiter!
am 22. Dezember 2013
war ein geburtstagsgeschenk für eine freundin diese hat sich sehr gefreut...auf jeden fall muss ich sagen, dass ich sie mir auch selbst kaufen würde, weil farbe und passform der hülle der knaller sind...nur leider riecht die hülle anfangs sehr chemisch, aber ds verfliegt zum glück mit der zeit...sie ist das geld auf jeden fall wert
am 26. September 2013
Pünktliche, sogar sehr schnelle Lieferung von einem Tag. Gut und sicher verpackt.
Tolles Produkt, Farben noch schöner als auf dem Foto, Material sehr gut, Schale ist vollkommen passgenau für das S3 mini.. Bin rundum sehr zufrieden. :-)