find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2014
Ich habe lange nach einer schönen hülle gesucht und gedacht ich hätte sie gefunden.
Beim auspacken war ich begeistert. Sie hat echt Super viel Glitzer. Also alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt. Die hülle ist ein absoluter hingucker.
Meine Handy passt auch genau in die Vorrichtung. Ein Ersatz Set mit steinchen und Kleber war auch mit dabei.
Lieferung ging sehr schnell.
1 Stern : schnelle Lieferung
2 Stern : Super aussehen
3 Stern : passgenaue Form fürs Handy
( Plastik im " inneren" )

Nun zum negativen :
Leider ist sehr viel abstand beim zuklappen zwischen "Deckel" und Handy.
So "labbert" der "Deckel" immer etwas rum wenn die hülle geschlossen ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Finde ich sehr schade.
Leider nicht passgenau anliegend :(
am 29. November 2013
war am anfang skeptisch ob der artikel wirklich so aussieht wie in auf dem bild - bin aber sehr positiv überrascht worden. Super artikel - sieht wirklich super aus und ist ein hinkucker :) kann ich nur weiterempfeheln und würd es mir auf alle fälle wieder kaufen! TOP!
am 28. Dezember 2013
Lieferung: einwandfrei
Produkt: ist ok, paßt, sieht gut aus
Qualität: wie alle Hüllen und Taschen die es auf dem Markt gibt
Man hat nicht eine gewöhnlich langweilige Hülle.
am 10. Januar 2016
Ich habe mich sehr auf die Hülle gefreut. Sie hat gute Bewertung!
Die Hülle passt nicht genau um das Handy... Das gebaumel an der Seite oben rechts sieht aus wie ein Riesen Klumpen. Ich persönlich habe den Anhänger dann ein bisschen entlastet.
Zudem muss ich sagen, dass die Verzierung oben rechts überhaupt nicht übereinstimmt. "I Love You" sieht echt schäbig aus und das gemalte Herz sieht aus wie von einem Grundschüler... Alles in allem sehr enttäuschend... Nicht weiter zu empfehlen.
am 10. Juni 2014
Ich habe mir die Hülle für meinen Urlaub bestellt. Es sind wirklich alle "Bling-Blings" angekommen, sogar ein Ersatzset, bestehend aus Straßsteinen und Kleber. Alle Achtung für den Preis habe ich nicht viel und bereits abgebröckelte Teile erwartet.
Mein Telefon passt exakt rein, keine Abschweifungen, alles OK !!!
Empfehlenswert als kleiner Hingucker.
am 13. September 2014
Diese Hülle war eine echte Enttäuschung. Sehr schnell waren die Bampsel verloren und die Lücken für das Headset oder das Ladekabel passten auch nicht. Nach 5 Tagen habe ich das alte wieder rausgeholt und diese weggeworfen
am 4. Dezember 2014
Schlechte verarbeitung...lange lieferzeit...anhänger nach wenigen tagen abgebrochen...leider nicht zu empfehlen...hätte mir lieber eine im laden als geschenk aussuchen sollen schade
am 23. Dezember 2013
Hüllenausschnitt auf Rückseite zu klein; Fotoqualität miserabel: überbelichtete Bilder. Keine Kaufempfehlung, da auch Kundenservice wenig kulant; Empfehlung: Thule-Hülle für 5s
am 5. März 2015
Super Handyhülle. Sie passt perfekt und schützt das Handy gut. Außerdem hält es alle notwendigen Knöpfe frei, sodass diese gut erreichbar sind.
am 5. Juli 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Ware. Die Schutzhülle hat sehr viel Glitzer und Strass. Vielen Dank,gerne jderzeit wieder.