Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Februar 2014
diese Handyhülle hat mich mit dem süßen Design überzeugt. Allerdings ist sie relativ dünn, zwar robust, aber einen starken Fall würde diese sicherlich nicht genug das Handy schützen. Habe die Hülle seit einer Woche und die Rändern sind schon völlig verfärbt. Für den Preis super, aber auf längerer Hinsicht keine SUper-duper Hülle.
am 31. August 2014
das Design ist super und sie schützt mein Handy auch tatsächlich vor Schäden (ich habs bereits mehrfach fallen lassen, ist zum Glück noch nie was passiert!!). Das einzige Manko ist die Tatsache, dass sie reeelativ schnell nicht mehr so schön weiß ist (was aber zu erwarten war) und dass eine Ecke nicht 100%ig fest sitzt. Sonst super!
am 12. März 2014
Sehr schöne Hülle mit tollem Motiv, die exakt an mein Iphone passt. (:
Und zu diesem Preis ist die Hülle unschlagbar.
am 30. Januar 2014
Super schönes Muster und stabile Hülle. Design gefällt mir sehr gut. Material gefällt mir auch sehr gut. dsfsdf sdf sdf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken