find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Februar 2016
Ich habe diesen Ring am 01. Juni 2012 gekauft. Den Ring trage ich seitdem regelmäßig und ziehe ihn nur beim Händewaschen und im Sonnenstudio aus. Der Ring trägt sich sehr gut. Bereits nach einem Jahr sah man an den Stellen an welchen man mit dem Ring öfter mal aneckt helle, silberne Verfärbungen.
Nach 3 1/2 Jahren sieht man ganz deutlich, dass der Ring NICHT wie angegeben aus einem Stück besteht und man erkennt deutlich, dass sich die schwarze Schicht (welche eindeutig eine FARBSCHICHT ist) ablöst. An der Oberkante (zu den Fingernägeln hin) wird der Ring silber. Dies lässt sich weder der Artikelbeschreibung noch anderen Rezensionen entnehmen. Dort heißt es nur der Ring sei nicht kratzfest (Rezension, NICHT Beschreibung). Daraus ergibt sich ein mangelhaftes Preis-/Leistungsverhältnis. 75-80 Euro für einen Ring der in nur 3 1/2 Jahren dermaßen abgerieben ist, dass er a) nicht mehr gut aussieht und b) sich schon gar nicht mehr verkaufen lässt. Ich kann allen Interessierten nur dazu raten, sich die silberne Variante zu kaufen, diese ist einerseits kratzfester und auf der anderen Seite kann sich dort keine Schicht ablösen.
review image review image
am 22. März 2010
Der Ring ist wunderschön. Schwarzer Schmuck ist zwar auf jeden Fall als Geschmackssache zu bezeichnen ABER wer schwarz mag wird den Ring lieben.
- Ich trage ihn seit zwei Wochen recht unregelmäßig, d.h. zum Thema Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen, bisher keine Spur davon. (Ich trage ihn am Finger, nicht an einer Kette! -wenn mir jemand sagen könnte ob er optisch darunter leidet wenn man es macht, fände ich das sehr nett...)
- Tragekomfort: angenehm würde ich sagen. Klar, flache Ringe sind angenehmer aber im Vergleich zu anderen höheren Ringen würde ich sagen "passt!"
- Die Fotos täuschen allerdings etwas. Auf den Verkaufsbildern wirkt er braun oder so, das stimmt nicht, er ist glänzend schwarz. Da hat jemand ein Kundenbild eingefügt, so schaut er aus.
- Der Schriftzug innen wie außen geht leider nicht rundherum. Ich wusste das vorher und kann mich damit abfinden, jetzt wissen Sie es auch. Das gibt nen halben Stern abzug weil der Stylefaktor etwas darunter leidet.

Alles in allem finde ich den Ring großartig! Einen großen Vorteil sehe ich darin sich nicht gleich als Freak zu outen, auch wenn es "Der eine Ring" ist, man sieht es oft erst beim zweiten hinschauen. Aus Gold finde ich wirkt es schnell etwas kitschig so einen Ring im Alltag zu tragen aber das ist mein persönlicher Geschmack.

So, ich hoffe ich konnte helfen...
am 1. Februar 2013
Hatte meinen echten HDR-Ring (von Jens Hansen, Nelson, Neuseeland) verloren und suchte Ersatz. Gefunden! Schöner Ring und er passt. Schwarz kommt gut und dadurch sieht der Ring hochwertiger aus, als er zu sein scheint. Kompliment! Gute Verarbeitung, klasse Versand, alles gut. Der landet nie im Mt.Doom!

Update, 4 Jahre später -
Lese gerade meine Rezensionen durch und trage dabei genau diesen Ring :-) Daher dies:
Durch das häufige Tragen sind Inschrift und schwarze Farbe stark abgenutzt, vor allem auf der Seite, die zur Handfläche zeigt- ja, ich drehe ihn immer, damit noch etwas von der Schrift zu lesen ist. Denn: Er gefällt mir noch immer! Material hat keine Scharte, er sieht auf abgenutzt noch schön aus. Und: Die Ringinnenseite ist fast wie im ersten Monat!
P.S. Hab den Originalring von Jens Hansen wiedergefunden!
review image review image
am 17. Mai 2015
Hammer Ring echt schwarz und sehr robust, trotz tägliches tragen auch bei der Arbeit, keine Kratzer oder Abnutzung. LEIDER ist Schrift nur halb um den Ring.
am 26. Mai 2010
Ich habe diesen Ring zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und bin von seiner Schönheit fasziniert. Sein wirkliches Erscheinungsbild ist kaum mit den Fotos bei Amazon vergleichbar (hier wirkt er braun und matt). Tatsächlich aber war ich von seinem Glanz und der Tatsache, dass er je nacht Lichteinfall in verschiedenen Tönen schimmert, sehr beeindruckt. So wirkt er bei direktem Sonnenlicht, als bestünde er aus dunklem Chron, während er im Schatten seine tiefe Schwärze offenbart. Hin und wieder schimmert er bei gedämmten Licht auch in bräunlichen Tönen. Die Inschrift ist "sauber" geführt und immer deutlich zu erkennen, da sie ein anderes Reflektionsspektrum als die Schwärze drumrum hat. Allerdings geht die Schrift nur um den halben Ring, was mich persönlich nicht stört.
Letztendlich kann ich jedem, der von üblichen Gold und Silberschmuck gelangweilt ist und etwas Besonderes sucht, diesen außergewöhnlichen Ring empfehlen!
am 26. Juli 2009
Ich habe den Ring nun schon einige Zeit und finde, dass er immer noch zu den schönsten Ausführungen gehört, die es zur Zeit gibt.

Wie auf meinem Bild (siehe Kundenbilder) zu sehen ist, ist der Ring deutlich schwärzer und glänzender als man auf den Originalbildern erkennen kann. Gerade der spiegelnde Effekt macht den Ring besonders attraktiv und man kann kaum den Blick davon lassen.
Der schwarze Glanz kommt durch eine spezielle, sehr harte Beschichtung zustande. Die silbernen Schriftzeichen wurden dabei durch das verdampfen der schwarzen Schicht mit einen Laser erzeugt und bringen so das darunter verborgene Titan zum Vorschein.

Bis auf ein paar Kratzer an der Unterseite, durch das aufsetzten auf unterschiedlichen Materialien, ist er bisher makellos geblieben.
review image
am 3. April 2010
Zuerst mal =) TOP lieferung wie gewohnt, TOP zustand und sieht genau aus wie auf dem Bild.

Ich kann die Meinung nicht teilen, dass die Verpackung bzw die kleine Box instabil o.ä sei.
Meine ist nicht gerissen, weder anderweitig kaputt gegangen... nächstes Mal einfach mit mehr Gefühl probieren =) ?!

Den Ring trage ich eig. zu jeder Gelegenheit und muss sagen- TOP Qualität
keine Verfärbungen an den Fingern, sehr stabil. Absolut ok.

Kann ich nur weiter empfehlen =)
am 1. November 2012
Habe den Ring als Geschenk gekauft. Muss sagen, er ist ein edles Stück. Die dunkle Farbe und die Gravur sehen einfach schön aus.War auch eine schöne Überraschung für das Geburtstagskind. Besitze selbst einen aus hellem Titan und bin begeistert, sind unsere Ehering, finde den Spruch passend ;-). Hatte vorher den gleichen Ring aus Wolfram bestellt,diesen aber wieder zurück geschickt, da bei Wolfram die Gefahr besteht, sollte er runterfallen, dass er brechen kann. Er war auch sehr schwer vom Gewicht her, das sich beim Tragen als unangenehm herausstellte. Die aus Titan sind leicht, man spürt sie kaum und sehen gut aus. Einziger Nachteil, den ich aber nicht störend finde, ist, dass Titan durch das Tragen zerkratzt und mit der Zeit nicht mehr so schön poliert, wie am Anfang, aussieht. Ich trage ihn aber ständig,sprich: beim Spülen, Duschen und allen anderen Arbeiten. Darum gebe ich ihm volle Punktezahl, ist schön, leicht und einfach mein Lieblingsring.
am 2. Dezember 2011
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Ring nun über ein halbes Jahr habe, will ich ihn hier würdigen.

Positives:
1. die Verarbeitung des Rings ist sehr gut. Nach einem halben Jahr des fast permanenten Tragens sieht der Ring aus wie neu. Ich konnte keine Veränderung zum Kaufzustand erkennen, noch nicht einmal an den Rändern der Schrift. (5 Sterne)

2. der Ring lässt sich sehr angenehm tragen und man spürt ihn dank des geringen Gewichts kaum. (5 Sterne)

3. die Schrift ist sehr akkurat gearbeitet und hebt sich von der spiegelnden Oberfläche klar ab, wirkt jedoch nicht aufdringlich oder überladen. (5 Sterne)

Negatives:

Fazit:
Ich kann diesen Ring nur wärmstens weiterempfehlen.
am 24. Juni 2009
Ich habe diesen Ring schon einige Zeit und finde ihn nach wie vor sehr schön.
Man muß die dunkle Farbe natürlich mögen, aber da das Geschmackssache ist, möchte ich das hier nicht in die Bewertung einfließen lassen.

Darum etwas zur Verarbeitung und zur Oberfläche.

Der Ring kommt in einem glänzendem, sehr dunklem, schwarzbraun daher, sieht auf diesen Bildern also eher etwas heller aus (was natürlich auch immer mit der Monitoreinstellung zusammenhängt).
Besonders nach dem Händewaschen glänzt er besonders schön, nach längerem Tragen wird die Oberfläche durch Ablagerungen leicht dumpf (aber nicht weil die Oberfläche beschädigt wird).

Die Farbe ist natürlich nicht die Metallfarbe, sondern es scheint eine Art hochglänzende Brünierung zu sein.
Nach etwa eineinhalb Jahren die ich den Ring nun besitze sind leider einige kleine Kratzer in der Brünierung und die Metallfarbe scheint durch. Dieses fällt bei genauer Betrachtung unangenehm auf, man sollte den Ring bei schwereren Arbeiten mit rauen Gegenständen also besser abnehmen.
Dem Matall an sich kann man natürlich nichts anhaben. Es gibt keine tiefen Kratzer wie z.B. bei Silber oder anderen weicheren Metallen.

Die Schriftzeichen sind nicht eingraviert, sondern hier scheint nur die Brünierung ausgespart zu sein und die Metallfarbe kommt zum Vorschein. Die Schriftzeichen sind sehr gut lesbar (wenn man denn die Zeichen aus Mordor lesen kann :)) Sie sind aber nicht über den ganzen Ring angebracht, sondern innen und außen jeweils nur über eine Hälfte des Umfangs (auf der jeweils entgegengesetzten Seite), dieses ist auf dem Hauptbild hier nicht zu erkennen.

Das Gewicht ist sehr leicht, man könnte fast meinen es wäre Kunststoff... Den Gegenbeweis gibt natürlich das Fallgeräusch.

Schön wäre es, wenn der Ring noch zwei Millimeter breiter wäre (es sind 6), denn besonders bei größern Ringen wirkt er dadurch sehr schmal.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, würde ihn aber das nächste mal aber nicht mehr in brüniert nehmen, sondern in normalem Titan, obwohl Gold natürlich dem Original am nächsten kommt.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche viel Spaß mit dem EINEN RING, wie auch immer er ausschaut... Mein Schatz...