Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 17. Juli 2013
Eines der wenigen Produkte, die out of the box einfach zu montieren und benutzen sind.
Sehr schneller Versand in guter Verapckung. Gute Verarbeitung des Produkts, eine verständliche
Montageanleitung und ausreichend Montagematerial sorgten für eine entspannte Montage.
am 5. Februar 2016
Im Prinzip bin ich zufrieden mit der Duschwand und dem Klebesystem an der Wand. Jedoch:

- sollte darauf hingewiesen werden, dass es Probleme gibt, wenn das Klebeelement auf einer Fuge liegt (Kleber kommt an den Seiten raus, sodass man nicht das komplette Element mit Kleber füllen kann)

- sind die Schraubenlöcher für die Verbindung von Scheibe und angeklebter Leiste nicht vorgebohrt (warum auch immer?!), sodass man einen 3 mm Metall Bohrkopf + Bohrmaschine benötigt. Da entschließt sich mir die Logik dieses System als "ohne Bohren" zu bewerben, wenn man selbstständig Löcher bohren muss. Da ich nicht über eine riesige Auswahl an Heimwerker Werkzeug verfüge, fehlte mir natürlich der 3mm Metallbohrer und musste diesen erst besorgen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken