find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte zügig, wie angegebn. Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Habe mit der Neuerwerbung 2 t Schotter gekarrt und der Reifen hat es gemeistert.
Bei entsprechender Lebensdauer, die ich nicht voraussehen kann, würde ich den Reifen mit Schlauch wieder erwerben.
Die Montage war mit Hilfe von Spülmittel schnell erledigt. Da ich keine Montagewerkzeuge besitze, diente zum Austausch ein Flachmeißel und ein breiter Schraubendreher.
am 9. Juli 2016
Ein Schlauch ist schon defekt und bei einem Mantel ist ein Spritzfehler anhand einer dicken Beule zu sehen. Mal schauen wie lange die halten. Riecht stark nach Chemie aber was will man bei dem Preis erwarten. Wurden bei einem Holzspalter verbaut der die meiste Zeit auf der Stelle steht. Würde sie aufgrund des Preises wohl wieder kaufen.
am 10. Mai 2017
Absolut ,,minderwertig"Der Schlauch ist defekt =das Ventil wurde nicht vernünftig einvulkanisiert und der Reifen hat einen unbehandelten Montageband!Nicht empfehlenswert der Ärger ist vorprogrammiert!
am 5. November 2014
Die Lieferung war schnell.
Die Qualität einwandfrei. Montage kein Problem, aufgepumpt und fertig. Gartenschiebetruhe ist wieder funktionsgähig.
Kann ich nur jeden empfehlen.

HRo.
am 18. Mai 2017
Habe den Mantel und den Schlauch montiert und genau auf 2 Bar Luftdruck eingestellt.
Nach kurzer Zeit ( 15 Minuten ) riss erst der Mantel und anschliessend der Schlauch. Der Verkäufer schloss eine Garantie aus.
Konnte das Teil daher nur noch entsorgen.
Der gesamte Vorgang ging noch etwas länger, mit Garantieanzeige etc. Amazon eingeschaltet usw. Letztendlich blieb ich auch der Kosten sitzen.
Fazit: Schlechte Ware und schlechter Kundenservice
review image review image
am 28. August 2011
Die Artikellieferung war schnell wie immer. An der Qualität von Reifen und Schlauch gibt es nichts auszusetzen. Wer die Preise vom Ha....markt und O... kennt wird mir da zustimmen.
Kleiner Tip fürs Aufziehehen der Decke. Die Wulst mit etwas säurefreier Vaseline einstreichen und es funzt fast ohne Werkzeug.
Deshalb volle Punktzahl.
am 26. Juli 2012
Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt.
Leider ist der Schlauch nicht von guter Qualität.

Der Luftdruck läßt schon nach 3 Wochen deutlich nach, das nerft.
Mantel und Schlauch sind fachmännich montiert und die Felge ist einwand frei.
am 28. April 2014
Mantel +Schlauch waren wie beschrieben und der Preis von ca. 13€ inkl. Versandkosten ist auch OK. Im örtlichen Baumarkt hätte ich allein für den Schlauch schon 10€ abdrücken müssen. Also, wer sowas braucht die Qualität ist gut und günstig.
am 29. Juni 2015
Ich war etwas skeptisch für den Preis von 6,99€ einen ordentlichen Mantel mit Schlauch zu bekommen, habe es aber dennoch probiert und wurde nicht enttäuscht. Material ist gut verarbeitet und der Reifen versieht seit Eintreffen seinen Dienst an meiner Schubkarre
am 2. Mai 2016
besser, als die, die ich bisher kaufen mußte, weils nix anderes mehr gab.
gute Qualität, sehr guter Preis, für Bastler gut geeignet,.
Leute mit 2 linken Händen sollten sich ein vollmontiertes Rad kaufen, die haben es dann schneller auf der Schubkarre!
Dieses Produkt würde ich wieder kaufen!