Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. September 2015
Bis auf kleine Konstruktionsfehler, eine gute Karre! ein paar Extrabohrungen, Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern und man hat eine stabile Schubkarre, die nicht kippelt wenn man sie ungleichmäßig beläd. Selbst Kohlen und Ziegelsteine hat die Karre überstanden! Ich werde noch ein Verstärkungsblech am vorderen Rand einsetzen und dann hält das Teil sicher noch ne Weile. Ihr Geld hat sie jedenfalls jetzt schon verdient.
am 7. Juni 2017
Nach Anleitung aufgebaut, alles gut fest gemacht

Nach kurzer Zeit lösen sich die Schrauben. Das Ding wird eirig

Behälter aus weichem Alu

120kg würd ich damit nicht transportieren. eher 50kg.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2016
Ich kaufte sie weil ich selber Gleichgewichtsstörungen habe und mit 2 Rädern kippt sie nicht um, was nicht so toll ist sind die Schrauben mit der sie zusammen gebaut ist
am 22. Oktober 2015
Bei mir ist ein Rad mit lautem Knall in die Luft geflogen. Das Rad besteht aus zwei miteinander verschraubten Felgenteilen. Diese Teile hats mit lautem Knall zerlegt. Das äußere Teil ist mir an die Finger geflogen (Bluterguss auf der kompletten Hand). Die Verschraubungen wurden durch das sehr dünne Blech der Räder gerissen. Nicht auszudenken wenn mir das an den Kopf geflogen wäre. Sämtliche Schrauben fangen nach kurzer Zeit an zu rosten. Ich bekomme 2 neue Räder, habe aber Angst, dass mir das wieder passiert.
Prinzipiell und vom Handling her ist die Karre gut, besonders wenn man nicht mehr der Jüngste ist.

PS. Habe jetzt 2 neue Räder bekommen. Der Fehler scheint bekannt zu sein, denn jetzt sind speziell geformte Unterlegscheiben unter den Schrauben der Felgenverbindung. Ob das ausreicht ist allerdings eine andere Frage. Die rausgeflogenen Achssplinte und Scheiben waren natürlich nicht dabei. Nachdenken nach dem Anschauen der Photos scheint für die Firma ein Fremdwort zu sein, wahrscheinlich kennen die Ihre Ware nicht richtig.
Ich habe Scheiben und Splinte dazu gekauft (hier). Gibts natürlich nicht einzeln und schon wieder sind 20 Euro weg. Für den Komplettpreis hätte ich jetzt, ohne Verletzung meiner Hand, spielend hier bei Amazon eine bessere 2-rädrige Karre bekommen.
Leute, kauft gleich was anständiges, billig wird teuer.
review image review image
am 17. März 2014
Diese Schubkarre ist insbesondere für ältere Menschen sehr praktisch da man keine Balance halten muss, auf unebenem Gelände sicher fährt und bequem abzustellen bzw. wieder aufzunehmen geht!
am 31. Juli 2014
Ich war begeistert, Auspacken und nach nicht mal einer halben Stunde war alles zusammen geschraubt, Luft drauf-fertig. Gestunken hat das Teil in echt wie Hölle, aber ich benötiges es nicht im Haus sonderm im Garten. Nach dem ich sie ein einziges Mal benutzt habe, war plötzlich ein Reifen platt. Hä? Ab nächsten Tag der Zweite. Wie jetzt?! Ich demontierte den Mantel um zu flicken. Der Schlauch war auf 2cm am Innenrand aufgeschlitzt. Warum? Weil der Hersteller die Felgen aus zwei "Halbfelgen" zusammen geschraubt hat und der Schlauch und Mantel somit gleich mitmontierte und somit der Schlauch eingequetscht wurde. Ein Montieren mit dem nun gepflickten Reifen ging auch gründlich schief, da es definitiv nicht mit dem perfektesten Montierwerkzeug möglich ist, den Mantel wieder aufzuziehen ohne den Felgenrand zu verbeulen. Es geht nur in dem man die Felge zweiteilt. Das zweite Rad hatte genau den selben Mangel. Und meine Flicken (normales Fahrradflickzeug) lößten sich bei Zeiten, in dem der Schlauch daneben regelrecht aufriß. Aus was für einer Gummimischung der Schlauch war, möchte ich nicht wirklich wissen. Das Ding steht nun in Einzelteilen in der Ecke und rostet vor sich hin. Das kann diese Karre im Übrigen perfekt. Die Oberflächenvergütung der Schrauben ist unter aller S. 2 neue Schläuche kosten 2 Drittel dessen, was die ganze Karre gekostest hat, wenn ich Glück habe. Finger weg davon!
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014
hatte ehrlich schlechteres erwartet für den preis aber war positv überrascht alle teile passten beim zusammenbau auf anhib man(n) kann das teil vollladen dis zum überlauf und ist sehr leicht fahrbar und abkippbar. . habe damit bis jetzt nur gutes erlebt und bin verwundert was das kleine teil an ladung verträgt. nur zu empfehlen .
einziger nachteil sind die klammern welche die reifen halten, habe sie durch schrauben erstzt, da ich mehrmals dran hängen blieb. deswegen nur 4 von 5 sternen
am 4. Oktober 2013
Für unsere Zwecke top! Fährt sich sehr leicht und ist auch niedriger wie andere bisher gekaufte Schubkarren. Gern bei Bedarf wieder!
am 4. Februar 2014
Einfacher Zusammenbau und leichte Bedienung durch die zwei Räder, die eine Benutzung auch in schwierigem Gelände möglich macht. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 4. März 2014
In Angesicht des Preises ist die Karre OK, die Verarbeitung ist auch nicht so schlecht, wenn man ein paar Stellen ein wenig nacharbeitet kann man die Karre wirklich gut Einsetzten. Sie lässt sich gut beladen schiebt sich gut ist nur ein bisschen tief.
Aber bei dem Preis darf man auch nicht zuviel erwarten.
Ich würde die Karre nochmal kaufen