Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 6. Februar 2017
ich kannte karen roses bücher noch nicht, hatte aber kein problem mit daphne und joe - da fand ich die gegenseite beschwerlicher. die gedankengänge der gangster nachzuvollziehen ist mir nicht wirklich gelungen. grausamkeit gegenüber kindern ist für mich mit nichts zu entschuldigen.
allerdings fand ich die auflösung des rätsels genial.
am 25. März 2017
Das Buch hat es in meinen Augen nicht geschafft, einen besonders guten Spannungsbogen aufzubauen. Es ist von Anfang an klar, wer der Mörder ist, Twists gibt es keine. Hatte mehr erwartet!
am 26. Dezember 2016
Genau das, was ich erwartet habe. Eben typisch Karen Rose. Spannung ist garantiert, einfühlsam und immer wie immer inklusive Lovestory.
am 12. April 2017
Trotz der kürze des Krimis ist der thriller wie immer super spannend erzählt. Freu mich sehr auf das nächste Buch.
am 16. Januar 2015
Sehr spannend. Habe das Buch in einem Zug gelesen. Werde auch noch andere Bücher von Karen Rose lesen. Weiter so.
am 29. Dezember 2013
Karen Rose hat keine direkte Buch-Serie geschrieben, jedoch kommen viele Charaktere in mehreren Büchern vor. Deshalb ist es am einfachsten, wenn man die Bücher nach Erscheinungsdatum geordnet liest. Hier die Reihenfolge:

1 - Eiskalt ist die Zärtlichkeit - ISBN-13: 978-3426628607 - Grace Winters
2 - Das Lächeln deines Mörders - ISBN-13: 978-3426628614 - Lehrerin Jenna Marshall und Special Agent Steven Thatcher
3 - Des Todes liebste Beute - ISBN-13: 978-3426633373 - Staatsanwältin Kristen Mayhew und Detective Abe Reagan
4 - Der Rache süsser Klang - ISBN-13: 978-3426634646 - Dana Dupinski und Ethan Buchanan
5 - Nie wirst du entkommen - ISBN-13: 978-3426635308 - Tess Ciccotelli und Detective Reagan
6 - Heiss glüht mein Hass - ISBN-13: 978-3426638163 - Detective Mia Mitchell und Brandexperten Reed Solliday
7 - Todesschrei - ISBN-13: 978-3426638897 - Archäologin Sophie Johannsen und Detective Vito Ciccotelli
8 - Todesbräute - ISBN-13: 978-3426502983 - Alexandra und Agent Daniel Vartanian
9 - Todesspiele - ISBN-13: 978-3426502990 - Staatsanwältin Susannah Vartanian und Special Agent Luke Papadopoulos
10 - Todesstoß - ISBN-13: 978-3426503003 - Eve Wilson und Detective Noah Webster
11 - Feuer - ISBN-13: 978-3426503010 - Detective Olivia Sutherland und Feuerwehrmann Hunter
12 - Todesherz - ISBN-13: 978-3426510698 - Gerichtsmedizinerin Lucy Trask und Detective JD Fitzpatrick
13 - Todeskleid - ISBN-13: 978-3426510704 - Privatdetektivin Paige Holden und Staatsanwalt Grayson Smith
14 - Todeskind - ISBN-13: 978-3426653371 - Daphne Montgomery und FBI-Agent Carter
15 - Todesschuss - ISBN-13: 978-3426653388 - Detective Stevie Mazzetti
eBook Kurzroman - Schsch!: Ein Winterthriller - ASIN: B00E9M9YS4 - Daphne Montgomery und Joseph Carter
am 9. März 2017
Ich weiss nicht wie es ist, denn ich habe es über meinen Familien-Reader-Account verschenkt - an jmd. aus meiner family. Soweit ich sagen kann, hat es dem Leser gefallen.
am 9. Dezember 2013
Da Karen Rose meine Lieblingsautorin ist, hat mir das Buch schon alleine wegen ihr gefallen, nur ist es auch eine schöne Kurzgeschichte, die das Verhältnis auch zwischen Joe und Daphne schön abschließt, obwohl sie wahrscheinlich im nächsten Buch, auch wieder zu lesen ist.
einfach top!:)
am 14. November 2013
Preis für buch sehr gut. Ist ein kurzer aber spannender Thriller von Karen Rose.Wer gerne die Bücher von Ihr liest kommt auf seine Kosten.
am 12. Februar 2014
Ein kleines Mädchen ist die einzige Zeugin in einem grausamen Mordfall. Ihre Eltern sind in ihrem Wagen verbrannt, nur die schätzungsweise 6-Jährige und ihre kleine Schwester haben überlebt. Doch was hat sie gesehen? Kann sie der Polizei helfen? Sie ist verängstigt, spricht kein Wort, obwohl Daphne Montgomery das Gefühl hat, sie würde gerne etwas sagen – darf es aber nicht…

Eine kleine Geschichte mit Daphne Montgomery und Joseph Carter, die ich beide schon kannte. In „Todeskind“ habe ich sie zuletzt getroffen und mich sehr über ein Wiedersehen gefreut. Wenn man die Figuren noch nicht kennt, dann würde ich „Schsch!“ nicht empfehlen, da sie dem Leser in der Kürze der Zeit nicht wirklich vorgestellt werden und man so keinen Zugang zu den handelnden Personen finden wird.

Die Story ist im Nu ausgelesen, da sie aus nur wenigen Seiten besteht, für Längen ist hier absolut kein Platz. Ich habe die Entwicklung des kleinen Mädchens mit Spannung verfolgt. Das Finale fiel für meinen Geschmack etwas zu knapp aus, selbst für eine Kurzgeschichte. Insgesamt hätte man den Stoff auch gut für einen „richtigen“ Rose-Wälzer verwenden können. Für zwischendurch ist „Schsch!“ aber dennoch bestens geeignet, man bekommt einen zügig aufzuklärenden Fall geliefert und die Protagonisten entwickeln sich auch weiter. Ich freue mich auf eine Fortsetzung, dann gerne auch wieder im gewohnten Umfang.