Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. November 2015
ich kann das empfehlen .
hat mir super gefallen.
und meine Kinder auch.
sehr hilfreich für meine Kinder. sehr gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2004
Vorab: Das Spiel ist sehr einfach zu Installieren mit guter Inletbeschreibung ausgestattet.
Die interaktive Oberfläche lädt zum Verweilen und Entdecken ein. Das Spiel ist ab 2 Jahre. Kann den PC ein Kind mit 2 Jahren bedienen?
Erstaunlich fand ich wie schnell sich meine Kinder (2,5 Jahre + 5 Jahre) mit der Handhabung der Maus zurechtfanden Nie hätte ich gedacht, dass diese spannenden Spiel und Lernwelten. solche Begeisterungsschübe bei meinen Kid auslösen. Natürlich kennen sie schon andere PC-Spiele, die sie aber langweilten.
Kurzum: Zahlen, Buchstaben Musik und Formen - alles was ein Kinderherz begehrt.
am 6. März 2008
Kindgerechte süße Zeichentrickfiguren begleiten das Kind durch eine farbenfrohe Welt im Zauberland mit alltäglichen Dingen. Der Hase BilliBanni und seine Freundin Mathilda, die Maus ermutigen das Kind zum Mitmachen. Die Lerninhalte: ABC, bis 5 zählen, Formen und Farben erkennen, Paare suchen, früher Wortschatz, Muster und Laute erkennen, Gedächtnistraining, bewegen der Maus, Richtungsangaben folgen, sowie Lieder und Reime. Alles in spielerischer Form mit vielen netten Ideen. Und tatsächlich: schon 2jährige Kinder sind begeistert.
am 17. April 2010
Wir haben schon zwei Billi Banni Spiele und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Aber nicht nur ich, sondern auch mein Sohn. Er spielt sie mit Leidenschaft. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Spiele sind toll, leicht zu bedienen und es ist kaum zu glauben, wie schnell Kinder den Umgang damit lernen. Wir werden mit Sicherheit noch weitere kaufen, weil sie einfach klasse sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden