Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2008 01:37:31 GMT+02:00
Ich ärgere mich wie verrückt, gestern gabs die Edition noch und heute ist sie schon nicht mehr bestellbar. Ich wollte noch bis heute warten weil ich noch nen Artikel bestellen wollte bei den ich aber erst heut genau wusste was und wie usw... Jetzt ärgere ich mich übelst, wussste nicht das es nur so kurz drin ist, weiss jemand ob ich noch ne chance hab? (Ausser marketplace)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 20:06:52 GMT+02:00
Hallo,
die Edition war lt. amazon auf 3.000 limitiert. Kann gut sein, dass diese weg ist. Ich hab mir diese auch gekauft. Das Booklet ist o.k. - aber nicht überragend. Und wie bei Peter so oft in letzter Zeit: Ein Riesen-Bock drin - bei "ich will nicht alleine sein" steht der Text von "meine welt". Das sollte einem aufmerksamen Korrekturleser auffallen.
Naja, gibt Schlimmeres. Aber es häuft sich bei Peter.
Gruss Horst
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.09.2008
Jüngster Beitrag:  03.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen