am 5. Juni 2017
Das Fußbad ist sehr angenehm in der Handhabung. Zwei Sterne Abzug gibt es für das laute Geräusch bei der Benutzung. Wer Ruhe haben möchte, kauft sich lieber ein teures Gerät.
am 28. Juni 2016
Im Winter habe ich oft kalte Füße..Dadurch,dass ich keine Badewanne habe,entschied ich mich für ein wohltuendes FußSpa-Gerät.Einfach warmes Wasser einfüllen,Badeöl dazu und es kann los gehen..Super entspannend für die Füße.Durch die zusätzlichen Aufsätze hat man eine super Massage.
am 12. Februar 2015
Das Fußmassagegerät ist einmalig. Die Fuße werden schön gleichmäßig massiert. Allerdings ist das Motorgeräusch doch relativ hoch, aber mich stört es eigentlich nicht.
am 7. Januar 2016
Qualität und Zubehörteile sind OK . jedoch ist die Leistung weniger zufriedenstellend; da das Wasser nicht heiß genug wird, bzw. bleibt; daher ging der Artikel wieder zurück
am 20. Februar 2015
Bei diesem Händler werde ich Immer wieder gerne bestellen. Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist klasse.
am 7. Februar 2016
Die Luftblasen werden so laut gemacht, dass es für mein Empfinden so unangenehm ist, dass man diese Funktion nicht benutzt. Könnte auch etwas großer sein, meiner Meinung nach.
am 30. Juni 2015
hat leider nicht lange gehalten . plötzlich sprudelte es nicht mehr ,obwohl es erst drei mal in Betrieb war hätte es reklamieren müssen .
am 5. September 2014
Das Wasser bleibt schön heiß, der pure Genuss für die Füße, echt klasse mit Kneipp Fußbad, leider ein bisschen zu laut.
am 10. Januar 2014
Gute kompakte Sache die den Erwartungen gerecht wird.Keine Probleme bis jetzt. Ich bin damit zufrieden. Ich würde es wieder kaufen
am 3. Januar 2015
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Es funktioniert gut und ist sehr angenehm.