Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. September 2012
Die Idee ist gut. Die Verpackung und das Spielzubehör sind okay. Nicht für die Dauer gemacht, aber da man geneigt ist, das Spiel zu vernaschen, ist viel mehr als 1 Spielrunde wahrscheinlich sowieso nicht drin...
Soweit so gut, nun kommt das große ABER. Die Schokolade schmeckt scheußlich! Sie hat im Nachgeschmack irgendwas chemisches, ähnlich wie Plastik. Wir haben sie weggeworfen, keiner wollte mehr als ein/zwei Stücke haben.
Im Wissen um den Geschmack würde ich persönlich das Monopoly-Spiel keinesfalls verschenken. Schade!
am 5. März 2016
Mein Mann hat mir das Spiel zum Valentinstag geschenkt und ich fand es super toll.
-Die Schockolade war lecker
-Das Spiel war einfach
-Super lustig zu zweit aber auch fuer die ganze Familie
am 19. Dezember 2015
Die liebevolle Aufmachung sorgt eigentlich dafür, dass man das Spiel garnicht essen will. Die Empfängerin dieses Geschenks hat aber direkt das erste Wochenende genutzt, um es mit ihrer Fanilie zu spielen und restlos aufzuessen. Also, das Geschenk hat sich gelohnt.
am 8. November 2015
hat uns nicht wirklich überzeugt, die Schokolade hat den Kindern nicht so wirklich geschmeckt und das Spiel fanden sie etwas langweilig (ich auch). Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber wie gesagt, die Kids fanden es langweilig. Die Schokolade trifft vielleicht auch eher den Geschmack von Erwachsenen, zumindest haben mir meine Kids alle ihre Täfelchen geschenkt (die Waage bedankt sich).
am 24. März 2014
Ich habe das Buch an meinen Bruder verschenkt und er hat sich über die Aufmerksamkeit gefreut. Gerade für Schokoladen-Liebhaber ist dies ein toller Hingucker. Wie die Schokolade schmeckt haben wir nicht getestet, man kann aber gut damit spielen
am 23. Mai 2015
Die Drehscheibe fehlte und auf Nachfrage gab es keinerlei Reaktion. Schade !!! Schlechter Kundenservice, hätte erwartet dass man wenigstens antwortet .
am 28. Februar 2013
Es ist eine nette Idee, als Geschenk oder einfach so für Monopoly und / oder Schoko - Freunde. Leider gibt es die Schokikarten nicht zum nachbestellen. Preis - Leistung paßt soweit und Spaß hat man auch dabei.
am 21. Dezember 2013
Sagen wir es mal so...
manche mögen die Schokolade...
manche mögen sie nicht...

Die Belgische Schokolade schmeckt wie Vollmilchschokolade mit einer sahnig merkwürdigen Konsistenz...
aber ein gutes Party Spiel
am 24. Dezember 2014
Ich habe das Spiel verschenk, aber leider hat die Drehscheibe gefehlt. Somit ist es eigentlich nur Schokolade mit einer Monopoly Verpackung und nciht mal ein einmaliges spielen möglich. Dazu kommt, dass die Schokolade leider auch nicht wirklich lecker schmeckt. Schade ich finde die Idee gut, aber bin enttäuscht!
am 31. März 2014
Auf den ersten Blick fällt einem wirklich nicht auf das es Schokolade ist. Ein sehr schönes Geschenk das Freude bereitet und womit gespielt werden kann bevor man es vernascht ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken