am 26. Februar 2014
Nachdem mein Laptop-Laufwerk erst die CD (Mini CD) verweigerte, gelang es im dritten Anlauf dann doch das Auslesen der CD zu ermöglichen. Nachdem ich wie in der Beschreibung versuchte den Treiber zu aktualisieren, meldete mir Win 7 jedoch, dass dieser aktuelle Treiber schon installiert ist. Wer also Probleme mit der CD hat, kann zuerst einmal testen ob es nicht schon ohnehin richtig erkannt und automatisch installiert wurde.

Um die Daten dann schlussendlich aus-/einzulesen (eTrex H), muss man bei EasyGPS noch folgendes ändern: -> Edit -> Preferences -> Garmin eTrex Serial Port blau unterlegen -> Settings -> Connect via -> nun den richtigen COM-Port auswählen. Im Garmin-Gerät selbst muss man darauf achten, dass unter "Interface" das Garmin-Format gewählt ist.

Was mir nicht so sehr gefällt ist, dass das Kabel die Gummi-Ummantelung des eTrex H sehr weit nach oben drückt und man den Kleber dabei unweigerlich etwas löst.
am 19. Juli 2014
Was soll man da schreiben. Kabel und Stecker passen entsprechend und es ist alles in Ordnung. Wer es braucht, muß es sich bestellen
am 8. September 2014
Like I wrote, cable is maybe good, but I have never receive it. I tried to write to seller, but there are no answer. Because of some reason Amazon doesn't let me give them bad mark, so I do that to this product. Be aware when you are buying something from quality&service, probably they will cheat you, too.