CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Schnaps und Kekse
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 2. Januar 2013
Ich habe die Monsters of Liedermaching zufällig im Internet entdeckt. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Seit vielen Jahren waren wir Fans von Ganz Schön Feist, die 2012 leider ihre Abschiedstournee gaben. Die Monsters sind ein würdiger Nachfolger von uns. Ich habe die CD meinem Partner zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen. Wir werden sie uns demnächst sicher auch mal live ansehen. Absolute Empfehlung für alle Leute, bei denen Humor auch mal etwas deftiger sein darf.
am 22. Juni 2013
Man muss die Monsters of Liedermaching live erleben. Der Spaß an ihren Auftritten und an der Musik, die die Jungs machen, kommt am besten live rüber. Für Zuhause - um die Zeit zwischen den Auftritten zu verkürzen - ist die CD natürlich absolutes Pflichtprogramm für jeden Fan (oder jeden, der es werden will). Meine Empfehlung für alle, die die "Monsters" noch nicht kennen: CD kaufen, anhören, Text lernen und dann auf jeden Fall zum Konzert!
am 9. Oktober 2013
gute CD für Jung und Alt. Die meisten Lieder haben Ohrwurmpotential und wenn die Musik laut genug ist, singen auch die Nachbarn bald mit!
Durch die Liveaufnahmen kommt die Stimmung super rüber und man fühlt sich beinahe, als wäre man live auf dem Konzert dabei.
Die Band und damit all ihre Alben sind wirklich nur zu empfehlen! Kaufen! :)
am 21. August 2012
Da haben die Monsters mal wieder ins Bulls Eye getroffen...

Sie rudern,
fliegen im Heißluftballon,
lecken an Laternen,
essen Salamanderteile,
sind unpünktlich,
und trinken Reste

ich bin immer wieder am schmunzeln und feiern wenn die Scheibe sich dreht!
WeilsGeils!!!
am 10. Oktober 2013
Diese CD der Monster (ohohooohohoooohooo MONSTERS) ist der absolute Wahnsinn! Wer die Monsters of Liedermaching nicht kennt, kann diese paar Euros wirklich investieren, es lohnt sich allemal!

MfG
am 17. August 2013
Dies ist mittlerweile mein drittes Album von den Monsters, und Sie bereiten mir nach wie vor Freude, egal ob beim Autofahren oder beim Zusammensein mit meiner Frau und/oder Freunden. Note 1+++
am 6. Juli 2013
Sehr gutes Monsters Album mit vielen live Passagen den typischen lustigen Ansagen und wirklich vielen sehr guten Liedern.
Absolut zu empfehlen
am 13. August 2012
Mit diesem Album sind die Monsters of Liedermaching für mich ein wenig reifer geworden, dennoch hört man aus den Liedern den Spielwitz und die Atmosphäre der Live-Konzerte auf denen die CD aufgenommen wurde heraus.

Diese Scheibe ist ein kleines Juwel unter den Monsters-Alben, rundum gelungen.
Wieder einmal kann man herzlich z.B. über Rüdis Merkschwäche bei "Julia" oder die "Salamandervorhautdiät" von Frische Mische lachen, schmunzeln über Fred Timms "Restetrinken" - das einen an den ein oder anderen Abend bei sich selbst erinnert, oder auch gebannt Burgers "Der Ruderer" lauschen, ein Lied über Ziellosigkeit im gestressten Alltag. Mit "Sie heißt Hey" und "Alsterstaat" verbindet Totte lässig eine gut gemachte Kampfansage mit dem dazugehörigen Lied über einen verlorenen Kampf gegen den Staat.

Das Album bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem CD-Regal in der Nähe der anderen Monstersalben ;-)
Im Moment läuft sie allerdings eh nur rauf und runter, freu mich da schon auf die neuen Konzerte im Herbst.

Also, kauft die Scheibe, sie ist genial!!
am 18. September 2012
Ein spitzen Album und wer die Monsters kennt wird es Super finden und wer sie nicht kennt auch.
auf jeden fall das beste seit Sitzpogo.
am 30. Juni 2013
wenn ich die CD oder nur Lieder davon anhöre, fange ich oft zu grinsen an - Lieder mit Schmunzelfaktor.
Fast wie beim Konzert!

Zehn Jahre - Das Jubiläumsalbum