Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. November 2009
Das Buch ist sehr übersichtlich und ich habe auch alles gut gefunden. Die Einkaufsgutscheine fand ich richtig Klasse und habe auch schon einige benutzt. Der Knaller ist das man es jetzt auf dem iphone runterladen kann und es funktioniert auch super. Klasse und weiter so...
am 10. Dezember 2009
Ich bin das erste Mal auf den Schnäppchenführer gestossen und vollends begeistert. Die übersichtliche und ansprechende Gestaltung haben mich gleich überzeugt. Dank Anreisebeschreibung und Karte habe ich den Laden gleich gefunden. Auch das Einlösen des Gutscheins bei Adidas hier in Bremen hat einwandfrei geklappt. Meine Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2011
Das Buch ist Gold wert.Ob zu Hause oder im Urlaub,es gibt immer Adressen die man zum Shopping nutzen kann.Ich gehe seid Jahren damit auf " Jagd "
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. November 2009
Meiner Meinung nach ist die neue Auflage wieder sehr gut gelungen. Ich bin ein Fan vom Schnäppchenführer und kann nicht behaupten, dass hier oberflächig gearbeitet worden ist, wie H. Janßen das beschreibt (schaut da mal in nachahmer Bücher rein...).
Ich fahre natürlich nicht durch ganz Deutschland um die Gutscheine einzulösen, aber durch die Zwei, die ich schon eingelöst habe, ist der Kaufpreis des Buches schon wieder drin!

Grüße an alle Schnäppchen-Jäger
Dieter Gruber
am 17. November 2009
Leider oberflächlich und eine Widerholung alter Daten. Viele Anbieter, die mir bekannt sid, fehlen. Einkaufsgutscheine füllen das Buch und sind reine Papierverschwendung, da man die meisten Geschäfte nicht besucht.
Das konzept müsste dringend überholt werden. Offensichtlich ruht sich hier jemand auf seinen Lobeeren aus!