Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 23. März 2017
Für den Preis ist die Qualität unschlagbar. Bin mega zufrieden. Er ist stabil, das Holz ist hervorragend, er lässt sich gut arretieren und der Aufbau war einfach. Das Innenleben wirkt schon fast wie ein Versteck.
am 1. Januar 2015
Der Schrank sah sehr schön aus, deshalb hatte ich ihn als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich hatte diesen ausgesucht, da der Anbieter im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern von Schmuckschränken Versand durch Amazon angeboten hat (deshalb der zweite Stern).
Alle anderen Sterne habe ich abgezogen, da der Schrank beim Versand beschädigt wurde, da ungeschickter Weise der Fuß des Schrankes einfach lose im Inneren gelgen hat. Das war alles innerhalb der Originalverpackung deshalb ist das kein Problem dass durch Amazon verursacht wurde.

"Kann ja mal passieren" dachte ich mir zuerst, und habe den Schrank zurückgeschickt und einen neuen bestellt (da das einfache Ersetzen bei Versand durch Amazon und Verkauf durch jemand Anderen ja nicht möglich ist).
Wie ich später feststellen musste, war in der Zwischenzeit der Preis um 5 Euro gestiegen.
Als der zweite Schrank ankam musste ich feststellen, dass das gleiche Problem wieder vorlag: kleine Holzteile im Inneren zerbrochen, Haken herausgebrochen, usw.
Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Die erste Mail die ich bekommen habe war auch noch sehr freundlich. Man sagte mir ich solle möglichst Fotos schicken und man würde sich bemühen eine Lösung zu finden die für beide Seiten gut wäre. Fotos konnte ich leider nicht mehr schicken, da der Schrank schon auf dem Rückweg war.
Dann gingen die Probleme los: auf jede Email antwortete mir jemand Anderes und etwas Hilfreiches kam auch nicht mehr dabei heurm.
Dann fragte ich ob es wenigstens möglich wäre, dass man beim nächsten Versand darauf achtet, dass nichts kaputt gehen kann und ob man mir den Schrank zu dem Preis verkaufen würde, den ich ursprünglich mal bezahlt hatte. Das war allerdings auch nicht möglich und man bot mir keine weiteren Möglichkeiten an.

Daraufhin habe ich einen sehr ähnlichen Schrank bei einem anderen Anbieter (mojoliving) bestellt. Der kam sehr schnell (vor dem frühesten genannten Liefertermin) und HEILE!
am 8. Januar 2014
Der Kasten sieht ja nicht schlecht aus, aber die Haken innen waren rostig,
es sah auch so aus als wären Löcher schon mal gespachtelt worden!

Naja, der Kasten erfüllt seinen Zweck, aber 5 Sterne hat er nicht verdient!
am 31. August 2015
Habe diesen Schrank für meine Mutter zum Geburtstag bestellt. Er kam recht zügig, vollständig und unversehrt bei mir an. Das Innenleben des Schrankes ist mit schwarzen Stoff abgedeckt, was den Schrank edel und qualitativ wirken lässt. Zudem bietet der Schrank ausreichend Stauraum für einige Ohrringe, Ketten und ähnliches. Allerdings war der Schrank, als ich ihn erhalten habe, leicht verdreckt. (An mehreren Stellen waren schwarze Schmiere zu erkennen, die sich jedoch abwaschen ließen) Alles in allem also eine schöne Geschenkidee, meine Mutter zumindest hat sich sehr gefreut!
am 28. Februar 2014
habe diesen Schrank meiner Nichte geschenkt, sie hat sich riesig gefreut. Ihre Meinung positiv: sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sie hat genug Platz für ihren Schmuck. Wer sehr viel Schmuck hat, sollte ihn sich in einer Nummer größer kaufen, einziger Verbesserungsvorschlag ihrerseits (aber nicht schlimm): sie kann den Spiegel nicht richtig fixieren, man kann ihn also immer noch schwänken, obwohl die Schrauben fest angezogen sind ... ist aus meiner Sicht aber auch nicht dramatisch ... daher also absolut empfehlenswert
am 19. Februar 2014
Soweit ist das Schmuckschränkchen super. Mein schmuck hat super platz und es sieht sehr süss aus. Leider sind manche der hacken scheinbar beim reinschrauben verbogen so das sie jetzt nicht mehr halten und raus gefallen sind. Das ist aber mit bisschen Geschick schnell repariert. Das sehe ich als einzigsten Mangel!
am 27. November 2014
Das Schränkchen ist super. Die Montage ist einfach.
Der Platz ist großzügig und mit dem Spiegel perfekt.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Er kippelt etwas d.h. die Verarbeitung ist nicht ganz einwandfrei. Mit einem Filzplätchen drunter geht es aber.
am 27. November 2013
Artikel hat meiner Tochter gefallen, sie hat genug Platz für ihren Schmuck und kann leider noch einiges dazu kaufen.
Außerdem nimmt dieser Schmuckschrank nicht so viel Platz ein
am 18. November 2014
Sehr schön verarbeitet, Auch die Innenausstattung ist sehr gut aufgeteilt. Ist auch sehr standfest und sieht auch sehr Edel aus
Würde ihn immer wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
Die Idee eines Tisch Schmuckschrankes mit Spiegel finde ich einfach super.
Die Verarbeitung könnte bessern sein, für den Preis aber noch völlig in Ordnung.