am 18. Dezember 2014
Wir haben den Schrank jetzt einige Zeit in gebrauch und er ist leider nicht sehr stabil.
Die Tür hat sich schon etwas ausgehangen und schließt nicht mehr richtig und bei der Lieferung hatte der SChrank schon hier und da kleine Macken.
Ansonsten sieht er hübsch aus und man kann ihn indivituell mit eigenen Fotos gestalten.
am 19. April 2017
Als der Rahmen angekommenen ist, ist der Rahmen der 'Türe' gebrochen. Allgemein war der Schranke auch etwas abgestoßen. Sonst grundsätzlich schön, wenn auch def. nicht hochwertig. Habe ihn selbst geleimt und behalten.
am 25. Mai 2014
Der Schmuckschrank sieht im Prinzip genauso auf wie auf dem Foto. Leider erkennt man jedoch bei genauerem Hinsehen, eine billige Verarbeitung vor allem an den Rändern wo teilweise Holzspähne abstehen. Bei der Stange für die Armbänder war ein Stück Holz seitlich ganz rausgebrochen, wenn man es jedoch nach hinten schriebt, kann man es nicht sehen. Meine Freundin hat sich trotz Mängel dennoch sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut.
am 9. Januar 2014
Habe mir das Teil als Schlüsselkasten bestellt. Der Kasten ist recht groß und sieht aber auch sehr schön aus. Von außen zumindest. Innen ist er sehr schlecht verarbeitet. Auf der Seite wo der Spiegel eingearbeitet ist, stehen oben am Rand kleine Holsspähne weg.
Auf der rechten Seite ist der Teil wo man Ringe reinstecken kann nicht richtig verarbeitet, der Stoff, der darauf liegt stand schon beim auspacken raus.

Ich habe ihn trotzdem behalten, da er von außen wirklich sehr schön aussieht und zum Schlüssel reinhängen taugt er allemal. Hätte ich ihn als Schmuckkasten bestellt, hätte ich ihn wieder zurückgeschickt. Für das Geld kann man eigentlich besseres erwarten...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2014
Das Schmuckkästchen ist aus echtem Holz.Hab meinen ganzen Schmuck untergebracht und durch die Bilder sieht es noch toll aus. Wandmontage war ganz einfach nur sind die Schrauben hierfür nicht dabei, aber sowas hat man ja zuhause und für den Preisist das echt ok !"
Eine Person fand diese Informationen hilfreich