Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. März 2014
die verarbeitung is gut, also außen. alles gut poliert, die elefanten sind gut eingearbeitet, kann man nicht meckern. innen mit roten teppich ausgelegt. es sollte nen kasten für alte briefe werden, hat ne gute größe dafür.

leider wurde innen irgendeine lasur oder wachs benutzt, der nicht aufhören will zu stinken. es riecht extrem nach chemie, ob die kisten jetzt schon drei wochen offen hier rum steht. selbst die parfumierten briefe;) konnten die kiste nicht zum umduften bewegen.

aber sonst isses okay, der preis is hammer, da bekommste sonst nix besseres für.

aüßerlich ist die kiste echt der hammer.
am 5. November 2013
Die Schmuckkiste ist echt super. Die Verzierungen sehen sehr schön aus und das Innenleben der Truhe ist mit weichen Stoff ausgekleidet.

Fazit: Eine sehr schöne Kiste, die bei mri leider einen kleinen Schaden hatte.
am 3. Februar 2014
ich habe diese holzbox für meine Nichte gekauft und einige Dinge zur Taufe rein gemacht. Die Box ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Die Lieferung ging super schnell - danke alles supi
am 4. August 2014
Gute Handwerksarbeit ist was anderes; Die Metalleinlagen waren an manchen Stellen aufgebogen, dadurch sind Widerhaken entstanden. Laienhafte Nacharbeit war erforderlich.
am 8. Mai 2011
Das Produkt entspricht den Beschreibungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wer jedoch auf perfekte Verarbeitung großen Wert legt - muss ein wenig mehr in den geldbeutel greifen.

Alles in Allem ein sehr schönes Produkt welches sein Geld wert ist.
am 25. Juli 2013
Die Kiste habe ich mir bestellt, da ich sehr viele Kleinteile an Schmuck habe und eine schöne Kiste gesucht habe, die groß genug ist und dabei noch schön aussieht.
Sie ist zu empfehlen, sehr groß, schön und gut verarbeitet.
am 30. Dezember 2012
Eine wirklich tolle, wunderschöne und auch schön gearbeitete Holzkiste. Ideal zum Aufbewahren meines Modeschmucks. Die Lieferung bzw. Lieferant war TOP. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
am 28. Juni 2011
Echtes Holz, sehr feine Handarbeit. Sieht sehr edel aus. Für Menschen, die viel Wert auf natürliche Herkunft legen, ist die Schatulle ein echtes Schmuckstück!
am 15. August 2013
Habe diese Holzkiste meinem Freund geschenkt. Er ist des Öfteren unterwegs und kann darin seine schönen Heilsteine transportieren. Der ausgeschlagene Stoff ist auch sehr hübsch, so das die Steine auch in der Kiste arrangiert, sehr schön wirken.
Sehr schnelle Lieferung...
am 22. Februar 2013
es war ein sehr guter einkauf ich ,bin sehr zufrieden der artikel,entsprach meinen vorstellungen daher,würde ich diesen artikel weiter empfehelen.....