Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. November 2016
Habe diese Schatulle als Geschenk gekauft.

Verarbeitung und Aussehen sind wirklich gut. Und der Preis sowieso.
Einziges, kleineres Manko:
-> der Magnet, der die beiden Türen geschlossen hält, ist etwas zu stark, sodass man das Schmuckkästchen festhalten muss, um die Türen zu öffnen.

Aber ansonsten einwandfreies Produkt
am 7. Februar 2013
Auf der Suche nach einem Schmuckkästchen, was nicht nach 08/15 oder billig aussieht, ist mir dieses wunderschöne Holzkästchen in die Händefallen. Eine sehr schöne Verarbeitung und mein ganzer Schmuck passt da rein. Nur schade, dass hier keine Steckmöglichkeiten für Ringe sind, die man sonst so kennt. Geht aber auch ohne, die Ringe einfach in eine der 4 Schubladen legen. Ich habe den Kauf nicht bereuht.
am 3. November 2016
War sogar etwas größer als ich es erwartet hatte. Es sieht sehr gut aus und man kann seinen Schmuck gut unterbringen. Ist zwar nicht das Beste für Ohrringe aber armbänder o.ä. kann man hier super verstauen. Bei mir lässt sich alles ohne Probleme öffnen und schließen.
am 4. Februar 2013
Ich habe diesen Schmuckkasten für meine 10-jährige Cousine gekauft und war wirklich angenehm überrascht, wie schön das Holz ist und wie nett auch die Verzierungen aussehen. Die Samtauskleidung ist nicht die höchste Qualität, aber auf jeden Fall angemessen verarbeitet und absolut top für den Preis.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und meiner Cousine konnte ich eine Freude machen.
am 5. Dezember 2015
Es wurde als Geschenk für eine 10-Jährige gekauft für Schmuck und Klein-Krimskrams.
Eine Türe war an einer Verleimung auseinandergegangen. Mit Holzleim, einer Schraubzwinge und wenigen Minuten war das gerichtet. Weniger Aufwand als Rücksendetrara - bei dem Preis!
Seitdem in Nutzung und Beschenkte ist sehr zufrieden damit!
am 8. September 2014
Zwei dieser hübschen Schränkchen habe ich mir für meine Heilstein-Sammlung gekauft. Die Schränkchen sind gut verarbeitet, hübsch anzusehen und passen perfekt für meine Steine.
am 5. September 2014
Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut!
+sehr stabil und schön verarbeitet
-Boden nicht ganz eben, Magnete sind recht stark
am 7. August 2015
Der Schrank ist robust und ordentlich verarbeitet. Der Samtbezug in den Schubladen ist allerdings aus mehreren Teilen zusammengeklebt. Das wirkt nicht gerade edel. Außerdem ist das Holz viel dunkler (fast schon schwarz) als auf den Bildern. Ansonsten macht der Schrank aber eine guten Eindruck. Aufgrund der falschen Farbe habe ich ihn letztendlich zurückgeschickt. Der Service war eher mäßig, da der Emailverkehr recht unfreundlich war und die Rücksendekosten nicht erstatten wurden.
am 20. November 2013
Der Schmuckkasten sieht wirklich super aus. Lediglich die Türen gehen Anfangs etwas schwer auf, da der Magnet doch recht stark ist.
am 11. Oktober 2016
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
Sehr schöner kleiner Schrank. Zwar wenig Platz in den aufwendig verzierten Schubladen, reicht aber völlig aus,
wenn man nicht sehr viel Schmuck besitzt.
Für den Preis , Super Qualität ... ich bin zufrieden und würde nochmals bei diesem Anbieter kaufen.