Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. September 2014
Die Kette wurde schnell geliefert, sieht optisch gut aus auch der Verschluss ist in Ordnung. Die Kette hat gut gepasst, ist aber nach einer Tragezeit von 5 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte sie im Urlaub an, trug sie auch beim täglichen Schwimmen. Sie ist dadurch wohl bedingt total starr geworden und geschrumpft, sodass sie mir mittlerweile den Hals zuschnürt und nicht mehr zu tragen ist. Schade, optisch und preislich in Ordnung aber man sollte sie bei sportlichen Aktivitäten unbedingt ausziehen wenn man längere Zeit was von ihr haben will.
am 2. Februar 2016
Der anfangs tolle Eindruck ist nach etwas über einem Monat dahin. Das schwarze Band ist fast steif wie Draht. Scheinbar härtet deas Material total aus. Das Band wurde nicht nass oder Hitze ausgesetzt. Mal schauen wie sich der Verkäufer verhält. So ist es jedenfalls nicht tragbar.
review image
am 27. Dezember 2012
Eine andere Kette von einem Anhänger, der mir sehr wichtig ist, ist mir kaputt gegangen. Daher hatte ich diese Kette nachgekauft. Sie ist stabil. Der Verschluss schließt ohne Probleme. Was man wissen muss, ist dass die Kette nicht wie ein Reif ist, sondern schon sich etwas nach unten beugt durch den Anhänger. Und im Endeffekt war sie auch dicker als die originale Kette. Aber sie ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ich nehme sie nie ab und trotzdem hat weist sie keine Gebrauchsspuren auf.
am 25. April 2016
Das gekaufte Produkt ist bereits nach 1 Tag defekt ! Sehr schlechte Qualität ! Nicht zu empfehlen - bin gespannt ob ein Umtausch erfolgt.
am 7. Oktober 2012
Solide Qualität, diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
Kautschikenden sind in Edelstahhülsen eingeschraubt, die Schrauben kann man gut mit einem Mikrouhrmacher Schraubendreher öffen.
am 28. März 2014
Vorsicht beim kauf dieser kette!, Am anfang macht sie einen guten eindruck,trägt man sie etwas länger wird sie total steif (ich trage diese kette seit juli 2013,bis heute).kann diese kette niemanden weiterempfehlen,da diese kette nicht aus Kautschuk ist !bitte Finger weg.
am 23. Dezember 2015
Nicht grad sehr haltbar. Nach nur wenigen Tagen löste sich der Kautschuk vom Verschluss. Das hat mich doch ziemlich enttäuscht. Es gelang mir die Sache neu zu fixieren. Aber das ist eigentlich nach so kutzer Zeit nicht Sinn der Sache.
am 12. August 2014
Angenehm zu tragen und ein guter Verschluß, da bei langen Haaren nichts ziept und reisst oder gar hängen bleibt. Schöne weiche Qualität. Die schnelle Lieferung ist ein echtes Plu!
am 14. Mai 2013
Diese Schmuck-Pur Edelstahl Kautschuk Halskette 3mm sieht getragen super aus,kann man nur weiterempfehlen,ich würde diese Kette jederzeit noch einmal bestellen
am 30. Juli 2015
Ich trage sie täglich, sehr angenehm der Verschluss schließt richtig gut und man muss nicht rum fummeln wie bei den kleinen Häcken ich bin sehr zufrieden.