Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2017
Ich habe mehrere gekauft da ich lose anähnger hatte und ein band mit verschluß suchte.
Ich hab es mit einer zange wirklich fest zugemacht und auch gut reingesteckt.
von 4 bändenr waren 3 innerhalb 1-1 tag kaputt.
Nicht weil ich daran viel gerissen hab oder so,nein beim einfachen tragen.
Ich rate absolut ab vom kauf da die qualität nicht ok ist.
Und man kann es auch nicht mehr reparieren,ich bereue den kauf sehr.
am 1. Juli 2017
Leider färbt das Band ganz furchtbar ab und die Metallschliesse hat nach wenigen Tagen Tragezeit ihre silberne Farbe komplett verloren. Rausgeschmissenes Geld! Ist schon im Mülle gelandet.
am 14. August 2017
Das Lederband ist gut, jedoch die dazugehörige Verankerung hat exakt zehn Minuten gehalten. Zum Glück hat meine Tochter (drei Monate alt) Zuhause mit einem kleinen Rück (ohne besonderer Kraft) gezogen, sonst hätte ich meinen geschätzten Anhänger bestimmt irgendwo verloren... Hierbei ist direkt die Verankerung aufgebrochen und eine Öse verbogen/gebrochen. Aber wie gesagt das Lederband ist in Ordnung.
am 20. März 2017
Die Kette kann beliebig gekürzt werden - der Verschluss wird mit einer Zange zusammen gedrückt. Für diesen Preis ein gutes Produkt.
am 7. Juni 2017
Das Lederband braucht ich für einen Anhänger. Es ist genau das was ich wollte. Bin sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.
am 12. April 2017
Ist ganz okay, allerdings ist der Verschluss nicht besonders stark, aber da da Band eh sehr dünn ist geht es.
am 14. Juli 2017
Hallo. Bei den Bändern sollte man gut überlegen, wozu man sie nutzen möchte. Für ständiges tragen nicht geeignet, da die sich die Farbe auswäscht. Also lieber Qualität statt Billig
am 7. Mai 2017
Die Bestellung war genau an denn tag da wo es angekündigt wurde. Wenn man schwitzen tut wird das band nass und es reißt dafür finde ich diesen preis zu teuer schade um das geld habe mir dadurch erhoft
am 16. Mai 2017
Band färbt auf Haut und Kleidung ab sobald es feucht / nass wird. Qualität ist dementsprechend mangelhaft. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 21. Juli 2011
Gut ist, dass man die länge der Kette (oder was auch immer man mit dem Lederband anstellen möchte) selber bestimmen kann.

Man schneidet sich das Lederband auf die gewünschte Länge und drückt danach den offenen Verschluss über das lose Ende unter Verwendung einer Zange zusammen (genau wie bei einem Kabelschuh). Am besten ein Tuch dazwischen legen, damit keine Abdrücke der Zange entstehen.

5 Sterne hätte ich vergeben, wenn das Lederband etwas dicker wäre.