Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:9,75 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2003
Das Detektivspiel mit Benjamin Blümchen wurde von meinem Sohn (4 1/2) mit minnimaler Unterstützung in 30 Minuten durchgespielt. Beim zweiten Anlauf war dann schon keinerlei Hilfe mehr notwendig und da der Täter bereits bekannt war, gab es auch keine Überraschungen mehr.
Bei diesem Spiel wurde gänzlich auf Variationen der Einzelaufgaben zum Lösen des gesammten Problems verzichtet. Schon einfache Änderungen für jeden Spieldurchlauf, wie eine andere Täterbeschreibung des Tierhändlers (die das Kind dann im Phantombild reproduzieren muss) würden dieses Spiel aufwerten und einen längeren Spielspass gewährleisten. Hier könnte zum Beispiel zufällig zwischen den Artisten im Zirkus variiert werden, um so eine Herrausforderung für Kinder zu schaffen.
Die Spielumsetzung erinnert leider eher an die Zeit der ersten Adventures, die einen und nur einen einzigen Lösungspfad enthielten, den es zu finden galt. Einmal durchgespielt verlieren solche Spiele ihren Sinn.
Schade eigentlich.....trotz der netten Aufmachung, wenig Spass fürs Geld.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 27. März 2016
Das Spiel funktioniert einwandfrei , es ist sehr gut , es ist ähnlich zu spielen wie die Benjamin Spiele zuvor , man hat es in einer Dreiviertel Stunde durch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken