Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 12. Oktober 2013
Ich finde die Idee der Sorgenfresser super, eigentlich hatte ich Frula für meine Nichte bestellt, die auch ganz begeistert davon war. Abends Sorgenzettel rein und am nächsten Tag hat ihn Frula mit Muttis Hilfe verschlungen. ;) Mir hat der kleine Sorgenfresser so gut gefallen, dass ich inzwischen auch einen für mich selbst gekauft habe. Allerdings die etwas größere Variante, in die auch ganze Briefe reinpassen. Eine tolle Sache um schwierige Situationen einfach mal abzulegen und eine Nacht drüber zu schlafen. Am nächsten Tag sieht dann vieles gleich ganz anders aus. Mir gefällts, deshalb, klare Weiterempfehlung und großes Lob an Schmidt Spiele.
am 31. Dezember 2013
wirklich eine schöne idee, meine 5jährige tochter hat auch schon ihre kleinen sorgen, die wir dann gemeinsam im sorgenfresser verstauen und damit ist die welt wieder in ordnung. sehr weicher stoff und in rosa natürlich nicht zu toppen
am 21. Januar 2016
Sorgenfresser - ein tolles Kuscheltiere für Kinder.

Ein tolles Produkt, was von unserem Sohn (5 Jahre) "genutzt" wird - kuscheln, Sorgen verraten und abschließen/auffressen!! :-)
Habe nun mehrere als Geschenke gekauft und freue mich auf die Kinderaugen!!

Lieferung und Zustand einfach perfekt. Insgesamt 5 Sterne!!
am 19. September 2014
Unsere kleine Tochter hatte Angst beim Einschlafen und wir besorgten uns den Sorgenfresser.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Am selben Abend malte meine Tochter ihren Alptraum auf einen Zettel und gab es dem
Sorgenfresser zum verspeisen. Wir nahmen natürlich den Zettel anschließend heraus und sagten, dass der Sorgenfresser ihren Alptraum gefressen hätte. Seitdem funktioniert das Einschlafen sehr gut ;)

Ein sehr qualitativ hochwertiges Produkt und eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2016
Habe den Sorgenfresser bereits als Schlüsselanhänger und nun in groß für meine 3 jährige Tochter gekauft zum Kindertag.
Sie wollte sonst meinen kleinen haben,aber so bekommt sie ihren eigenen und wird sich riesig drüber freuen
am 16. Juli 2015
eigentlich als "Schnullerfee" gedacht, doch noch bevor der kleine Freund zum Einsatz kommen konnte, wurde der Schnuller vom Kind selber aufgegeben.... manchmal ist es halt besser, einfach nur abzuwarten, doch Frula ist auch so total süß...
am 17. Juni 2015
Diesen Sorgenfresser soll Töchterchen zur Einschulung bekommen - Sohnemann hat schon Sorgenfresser "Schnulli", nun wollte ich gern einen in Mädchenfarben und ähnlich geformt, denn Schnulli ist so schön rund, dass er auch als Kopfkissen zum reinheulen dienen kann - mit Frula bin ich nun fündig geworden - ein kleines bisschen runder könnte sie für meinen Geschmack noch sein, aber für den kleinen Kinderkopf wird es schon reichen
am 4. Februar 2014
Wenn 's mal in der Schule nicht so klappt, kann man seine Sorgen einfach aufschreiben, einstecken - und wenn die Eltern/Großeltern auf Zack sind, sind die Sorgen am nächsten Morgen verschwunden und ein neuer schöner Tag beginnt.
am 18. August 2014
wurden solche Puppen aus alten Nickystramplern genäht, da ich kurz vor dem Kindertag keine Zeit zum Nähen hatte und mich mein Kind begeistert auf die Sorgenfresser aufmerksam machte, wurde schnell bei amazon bestellt. Der Sorgenfresser dient als Schlafkissen, Kuscheltier, aber vor allem als Nucki-Versteck bzw. Aufbewahrung.
am 9. Januar 2015
Bin zufrieden mit dem Sorgenfresser. Die Qualität ist super (Was man bei dem Preis auch erwartet) und die Idee super. Habe den Sorgnénfresser in meiner Familie verschenkt, denn nicht nur kleine Kinder habe ihre Sorgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken