Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 16. November 2016
Ich finde diese Sorgenfresser einfach toll um seinen lieben Mitmenschen eine kleine Freude zu machen und dem ein oder anderen in vllt auch mal schwierigen Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist gewohnt toll und der kleine Sorgenfresser ist schön weich und einfach niedlich. Die Farben sind so wie angebildet. Man muss ihn einfach toll finden. Ich habe ihn für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Er ist nicht nur für die kleinen ein tolles Geschenk.
am 27. Juni 2017
Der Sorgenfresser ist genauso wie abgebildet und kam als Geschenk sehr gut an. Er ist sehr weich und auch der Reißverschluss hat problemlos funktioniert. Eine echt süße Idee, wenn man spontan noch ein Geschenk benötigt.
am 20. April 2015
Meine Nichten haben sich sehr über diese Ostergeschenke gefreut!!!! Sie wünschen sich jetzt auch den jeweils passenden Schlüsselanhänger. Die sind zwar nicht so schön verarbeitet, aber trotzdem toll. Die Qualität der Sorgenfresser ist mega
am 27. April 2017
Wer zu viele Sorgen hat, stopft sie ganz einfach in das Maul des sorgenfreistes. Und somit verschwindet die Sorge. An einen Freund mit vielen Sorgen geschickt.

Sieht süß aus und wirkt gut verarbeitet.
am 17. April 2014
Eine tolle idee vom Hersteller, unser Sohn ist begeistert von diesem Produkt.

Er hat ihn direkt uns herz geschlossen und kümmert sich liebevoll um ihn.

Wenn er mal sorgen haben sollte, wird er sie ihm anvertrauen.

Sehr zu empfehlen
am 26. Juli 2016
Sieht super aus, kommt erst in die Schultüten! Ich hoffe meinem Sohn gefällt er, war zumindest sein Wunsch! Richtig kuschelig!
am 21. April 2017
Ich habe ja nun schon einige Sorgenfresserchen gekauft. Biff ist sehr süß und superweich und hat eine tolle Farbzusammenstellung. Empfehlenswert.
am 22. April 2014
Super trendiges Spielzeug, welches viel Freude bereitet. Gleichen Artikel gab es eine Woche später im Einzelhandel vor Ort für nur 10 Euro. Vergleichen lohnt sich.
am 12. Februar 2013
Hab das Monster meiner Schwester geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Spielzeug ist nicht nur was für Kinder. :-)
am 11. Juli 2017
Ich habe Biff und Saggo gekauft, beide überzeugen mit ihrer Qualität und Verarbeitung! Aber Achtung: Farbe ist nicht wie auf dem Bild rot, sondern orange (bei beiden). Aber die Optik überzeugt dennoch!
review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen