Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2012
Schmidt Spiele 42304 - Sorgenfresser, Gump, 34 cm
Wir finden die Idee mit dem Reißverschluss-auf->Sorgen-auf-Zettel-rein-> Reißverschluss-zu sehr gelungen. Unsere drei Kinder (6,8, 10 Jahre) haben gleich drei Sorgenfresser bei Freunden kennengelernt und waren gleich entzückt und wollten alle einen haben. Die Designs sind lustig, jeder mit seinem eigenen Charme. Gump gehört zu den zierlicheren, handlicheren, sieht in natura noch netter aus als auf dem Foto. Wir haben bereits den etwas breiteren Om, beide Sorgenfresser sind griffig und weich, super anzufassen für Kinder und Erwachsene, können auch mal geknautscht und somit gut migenommen werden. Statt Sorgen verwahrt der Sorgenfresser auch andere Kleinigkeiten sicher...
am 4. Februar 2013
Unser Sorgenfresser, Gump, ist ein heiß geliebter Schlafbegleiter... Unser Sohn hat nachts nicht mehr so viel Angst. Sehr gut verarbeitet, weiches Material... Nur zu empfehlen, vielleicht auch für die grossen "Kinder".
am 4. August 2013
Habe inzwischen mehrere Sorgenfresser verschenkt, weil die Idee einfach toll ist. Wir nennen sie aber Gedankenfresser, weil die Kinder auch Wünsche/ Fragen oder Erlebnisse malen/ schreiben, die sie beschäftigen.....
am 9. Februar 2016
kuscheliges material und für kinder, wie erwachsene zu empfehlen. mal eine andere variante von kuscheltier mit hintergrund und eine individuelle geschenkidee bei den vielen verschiedenen sorgenfressern die angeboten werden.
am 7. Juni 2014
Lieferung top. Das Material ist superschön, kam bei den Kids hervorragend an. Er war gleich schwer im Einsatz. Für kleinere Kinder ebenso wie für große Kinder noch geeignet. Die Verarbeitung ist prima. Gerne wieder.
am 25. Januar 2015
Es ist halt ein Sorgenfresser! Man kann eigentlich nur eines sagen - SUPER. "Gump" war unser erster Sorgenfresser. Mittlerweile sind noch etliche dazu gekommen. Sie sind angenehm weich zum kuscheln. Da drückt und pickst nichts. Mein Sohn versteckt auch mal kleinere Dinge in dem Reißverschluss-Mund, die auf Reisen mitkommen sollen, wovon aber die Mama nichts wissen soll. Ich kann die Sorgenfresser wärmstens empfehlen.
am 21. September 2014
Sehr süß...und solange der Besitzer seine Sorgen/Alpträume noch nicht schreiben/malen kann - ist er ein super Tröster als Schnullerversteck und Schnullerspender (3 Stück passen reingefallen wie Groß der Sorgenfresser-chen ist ...Preis ist ok
am 18. Februar 2014
War ein Geschenk an einen menschen der einiges an sorgen hat. Es hat demjenigen sehr gut gefallen und auch wir finden die Idee dieser lustigen sorgenfresser super so wie in unserer jungend die sorgenpüppchen modern waren.
am 8. November 2013
Der Gump sieht einfach niedlich aus, weich, kuschelig und (erste Meinung) sieht sehr gut verarbeitet aus.
Wenn du dich schlecht, oder einsam fühlst, wenn du einen Freund brauchst, der sich deine Sorgen und Ängste anhört und sie "frisst", dann ist Gump genau richtig.
am 6. November 2013
Die Sorgenfresser sind schon ne schöne Erfindung. Dieses hat meine Tochter ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Meine Tochter hat selber einen und der ist immer mit dabei. Der ist gar nicht mehr wegzudenken.
Trotzdem finde ich sie etwas überteuert. Aber das ist ja schon immer so.
Trotzdem weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken