Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 30. April 2016
Nachdem ich meinem Sohn Saggo geschenkt habe, war ich erstaunt, wie gut er ankam.

Er wusste sofort was ein Sorgenfresser ist (9 Jahre alt).
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Bereits in den nächsten Tagen fand ich kleine handgeschriebene Zettel im "Bauch" des Sorgenfresser's.

Darauf standet seine kleinen und aber auch großen Sorgen. Wir reden dann darüber.
Mein Sohn hat mir auch erklärt,dass er natürlich wüsste, dass ich die Zettel rausnehme.
Aber es ist ihn nicht unangenehm und es scheint mir,
das Probleme manchmal aufgeschrieben werden müssen und dann sind sie schon leichter.
Als Mama oder Papa weiß man mit Hilfe der Zettel noch besser, was in dem eigenen Kind vor sich geht.
Eine ganz tolle Erfindung. Danke.
am 19. September 2014
Ich haben das Sorgenfresserchen meiner Tocherter geschenkt, da sie sich in dieser Zeit mit ganz viel Kummer befassen musste.
Es ist sehr gut angekommen und sie nutzt ihn auch. Erzählt oder schreibt ihm Kummer oder Sorgen, auch wenn es ihr im ersten Moment doch etwas lächerlich vorgekommen ist. (Ja, dies musste sie uns dann doch gestehen. :))

Wir werden das Sorgenfresserchen oder eines seiner Geschwister nach diesem Erfolg auch weiter empfehlen.
am 2. Juni 2016
der kleine Sorgenfresser musste unbedingt bei uns einziehen. Seitdem begleitet er meinen Sohn Tag und Nacht. Alle Sorgen werden ihm erzählt oder aufgeschrieben und dann in seinem Mund gepackt, damit sie verschwinden.
Sehr schöner Stoff und hochwertige Verarbeitung.
am 28. März 2013
Meine Tochter (8 Jahre alt) hat sich den Saggo Sorgenfresser so sehr gewünscht. Sie hat des Öfteren mal schlechte Träume und seitdem sie dieses kleine Püppchen mit im Bett hat, kann sie super durchschlafen. Ich finde diese Idee pädagogisch sehr wertvoll und kann es nur weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.
am 8. April 2013
Unsere Kinder lieben ihn den Sorgenfresser. Und immer wieder kontrolliere ich abends, ob sich ein Zettel in seinem Mund befindet. Man erfährt dadurch öfter auch mal, was die Kinder beschäftigt und worüber sie evtl. manchmal nicht mit den Eltern sprechen würden. Toi toi toi, sie glauben noch, dass der Sorgenfresser die Zettel wirklich auffrisst.
am 26. November 2015
Diese Sorgenfresser sind einfach wunderschön egal ob für Kinder oder Erwachsene es freut sich jeder über ihn. Die Farben von diesem sind besonders toll und kräftig. Reisverschluss funktioniert einwandfrei.
am 15. Juli 2014
Der Sorgenfresser ist wirklich gut und robust verarbeitet. Schön ist die beigefügte Erklärung. Die Farben sind leuchtend und der Reißverschluss auch von einem 2-Jährigen Kleinkind leicht zu öffnen. Nur der Sorgen-Beutel im Mund könnte etwas größer sein, aber da die Kleinen ja noch nicht so viele Sorgen haben wie die Großen passt es gut.
am 26. Dezember 2014
Als Geschenk kam es sehr gut an, man darf sich hier jedoch nicht auf das Bild verlassen sondern in der Beschreibung das "orange-beige" beachten. Ich hätte gedacht dass er nicht so flach ist sondern etwas dicker.
am 19. November 2012
Super süsser Sorgenfresser, nur zu empfehlen.
Meine Kids lieben ihn, und gehen nicht mehr ohne schlafen!

Sogar ich habe einen, und es ist einfach nur super!! :)
Also auch für Erwachsene
am 24. Mai 2013
Sieht interessant aus, aber nicht so toll, wie man denkt. Den Enno finde ich viel schöner, obwohl auf den Fotos umgekehrt der Eindruck entsteht. Das ist allerdings geschmacksache. Eine Freundin meiner Tochter (10) hat ihn bekommen. Ich würde nciht den kleineren nehmen, die größe ist genau richtig, nicht zu klein, aber auch nicht groß. Leider unglaublich teuer. Aber mit sehr guter Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken