Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Schmidt - Chaos auf Rezept - Staffel 1 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Er klopft Sprüche, boxt, zockt, wickelt Frauen um den Finger und ist einfach saucool: Würde man Dr. Adam Schmidt (Lucas Gregorowicz) auf der Straße begegnen, käme man nie auf die Idee, der tätowierte Freigeist wäre Allgemeinmediziner. Selbst in der Praxis wird der notorische Kittelverweigerer, der noch dazu ein echter Kerl mit Lausbuben-Charme ist,schon mal für einen Patienten gehalten. Doch hinter dem unangepasstenRock 'n' Roller steckt eine ehrliche Haut und ein Menschenfreund, der zwar für Privatpatienten nicht viel übrig hat, aber das Herz am rechten Fleck trägt. Das weiß auch Dr. Eva Schmidt (Julia Hartmann), für die er - "trotz allem" - ein guter Arzt ist. Aus diesem Grund lässt ihn die attraktive und stets regelbedachte Ärztin auch in ihrer Berliner Praxis arbeiten und versucht täglich, seinen Provokationen etwas Positives abzugewinnen.Oder steckt vielleicht doch noch mehr dahinter? Immerhin macht ihrKollege keinen Hehl daraus, wie gerne er Frau Doktor rumkriegen würde.Die hängt allerdings an dem versnobten Schönling Dr. Imre Bohm (FlorianJahr), mit dem Adam sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen hat Folge 01 - Kinderkram / Folge 02 - One Night Stand / Folge 03 - High Escort für alle / Folge 04 - Gebrochene Herzen / Folge 05 - Hochzeitstag / Folge 06 - Atemlos / Folge 07 - Wahnsinn / Folge 08 - Liebe zu Dritt

Darsteller:
Lucas Gregorowicz, Jil Funke
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Schmidt - Chaos auf Rezept - Staffel 1 - Folge 01-04 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Schmidt - Chaos auf Rezept - Staffel 1 - Folge 05-08 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 6 Stunden 0 Minuten
Darsteller Lucas Gregorowicz, Jil Funke, Florian Jahr, Michael Hanemann, Julia Hartmann
Regisseur Alexander Dierbach
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 28. März 2014
Sprache Deutsch
Originaltitel Schmidt - Chaos auf Rezept (1. Staffel, 8 Folgen)

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich fand die Serie sehr witzig mit sympathischen Charakteren und guten Darstellern. Die Serie hat sich nicht so ernst genommen, wie so manche pseudorealistische Arztserie und hat sich so aus dem Arztserienallerelei positiv hervorgehoben.
Also zur leichten aber keinesfalls anspruchslosen Unterhaltung gut zu empfehlen.
1 Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wirklich mal eine Arztserie für die jüngere Generation, mit Witz, Charme und coolen Sprüchen. Keine langweilige Liebesschnulze, sondern flirten mal ganz anders, mit scharfsinnigen Sticheleien und frechem Humor. Ich kann die Serie jedem empfehlen, der mal wieder lachend dahinschmelzen möchte.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Tolle Serie! Leider kam sie bei den meisten RTL Zuschauern nicht gut an. Ich finde die Serie witzig und werde sie mir kaufen !
2 Kommentare 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
endlich mal eine nette, kurzweilige und auch lustige deutsche Serie. Normalerweise sind deutsche Serien für mich nicht geeignet. Mir ist das ganze in der Regel zu ernst aufgezogen und dafür in der Regel weder gut durchdacht noch glaubwürdig. Gute Serien sind dann nur noch im Krimi-Bereich zu finden.

Hier geht es aber um eine Komödie, die gut umgesetzt wurde. Der Humor passt sehr gut und die Serie wurde mit den Schauspielern gut und passend besetzt. Die abgeschlossenen Handlungen der einzelnen Folgen waren kurzweilig und interessant aufgezogen, es wurden aber auch die wiederkehrenden Themen nicht vernachlässigt. Dass in einer Komödie auch mal Situationen oder Charaktere übertrieben dargestellt werden, das versteht sich für mich vonb selbst. Ich erwarte hier keine alltagstauglichen Geschichten und schon gar keine realistische Darstellung des Geschehens in einer Arztpraxis.

Ich würde ich mich auf jeden Fall über weitere Folgen dieser Serie freuen. Liebes RTL warum habt ihr diese wunderbare Serie so früh beendet. Gebt doch einer solchen Sendung auch ein wenig Zeit und vor Allem einen ordentlichen Sendeplatz!!!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe Teile dieser Serie bei RTL gesehen und mich gewundert, warum diese nicht weiteläuft? Nun habe ich bei Amazon diese DVD entdeckt mit bereits bekannten aber auch unbekannten Folgen. Spitze!!! Lange nicht mehr so eine witzige und kurzweilige Arztserie gesehen. Bitte weiteführen, wenn auch nur als DVD!!!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden