Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2017
Einfach eine tolle Serie!!!
Sehr abwechslungsreich und fesselnd. Diese Serie kann man nur mögen. Hätte am liebsten noch viele weitere Staffeln haben können.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 12. Juni 2017
Gossip Girl ist eine spannende Serie. Man möchte am liebsten immer weiter gucken. Die erste Staffel gefiel mir sehr gut. Die zweite Staffel kann ich persönlich empfehlen. Alle die erste Staffel möchten werden die zweite auch mögen.
am 19. Juli 2017
Ich liebe die Serie, spannend und super Schauspieler. Ein Muss für jeden der Serien liebt in denen Liebe und Intrigen im Fokus stehen.
am 30. März 2013
Kein fliesender Übergang zur ersten Staffel, Die Folgen sind interesant, Gutes Staffelfinale, das Lust auf die dritte Staffel macht.Gebürender Abschluß der Staffel.
am 27. März 2013
Wer diese Serie liebt muss die DVD Sammlung auch haben, Dank Amazon schon am nächsten Werktag zu hause und bereit zum anschauen.
am 15. Mai 2010
Als ich selbst noch ein Teenager war, schaute ich zwei Serien voller Leidenschaft und Spannung: Beverly Hills 90210 und Melrose Place. Die eine von beiden wurde jetzt wohl neu aufgelegt. Brauchen wir nicht, wir haben Gossip Girl. Auch wenn ich nicht mehr zur Hauptzielgruppe für diese Serie gehöre, so schaue ich die Folgen voller Spannung und vergesse die Welt rings um mich. Die Serie ist aufwendig, teuer und toll produziert. Die Geschichten haben teilweise kleine Haken und realistisch ist das alles nicht - zumindest kann man es sich als deutscher Otto Normalverbraucher nicht vorstellen, dass das, was die Herren und Damen in Gossip Girl erleben, in irgendeiner Form auch tatsächlich so passieren könnte. Mit 16 nur per Chauffeur in die Schule? Eine eigene Haushälterin nur für sich selbst? Eine Familie, die im schicken Loft lebt, soll zu den "Armen" gehören? All das ist weit entfernt, selbst von München Grünwald und auch das, was die Protagonisten später an der Uni erleben sollen, findet so sicher nicht mal an der LMU München an der juristischen Fakultät statt. Aber dennoch: diese Serie ist toll gemacht, toll geschrieben, und sie hat tolle Schauspieler. Dass eine sehr gut spielende Kelly Rutherford vor zwanzig Jahren bei Melrose Place dabei war und jetzt als Mutter in Gossip Girl eine tragende Rolle einnimmt, freut jemanden wie mich natürlich am Rande, ist aber nicht so wichtig.

Ich habe die erste Staffel auf Englisch gesehen, um eben jenes wieder etwas aufzupolieren. Aus Sparsamkeit wollte ich dann die jetzt im deutschen Fernsehen laufenden Folgen der zweiten Staffel schauen, aber ich ertrage die schlechte Synchronisierung nicht. Deswegen kann ich die Investition in diese zweite Staffel, importiert aus England, jedem empfehlen. Wem zu schnell gesprochen wird, dem seien die englischen Untertitel angepriesen - gerade für Leute, die ihr Englisch üben und das Vokabular aufmöbeln wollen, ist diese angenehme und ungezwungene Art des Lernens sehr gut geeignet.

In diesem Sinne - xoxo.
am 20. Dezember 2009
Da PRO 7 und ORF1 die Serie leider aus dem Programm genommen haben, habe ich es mir sehr lange überlegt, ob ich mir die Serie auf Englisch kaufen soll oder nicht. Und ich habe es getan!
Und ich muss sagen, es lohnt sich. Das Englisch ist sehr gut verständlich und die Handlungen der 2. Staffel sind toll.
Deswegen kauft sie euch! Freue mich schon auf die 3. Staffel!
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Serie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 30. Dezember 2010
Noch spannender, herzzerreißender und intriganter geht es in der zweiten Staffel um Serena, Blair, Nate, Chuck und Co. weiter. Ich habe mir die komplette Staffel innerhalb kürzerster Zeit angesehen und bin sogar bis spät in die Nacht munter geblieben, weil ich den DVD-Player einfach nicht ausschalten konnte. Also wer die erste Staffel geliebt hat, sollte unbedingt auch hier zugreifen und wird auch sicher nicht enttäuscht werden. Absolut empfehlenswert und süchtig machend!
am 11. August 2010
... als die 1. Staffel!

Leider zieht sich die 2. Staffel und die Rollen fallen zurück in alte Gewohnheiten und Liebschaften!
Allerdings bietet diese Staffel noch mehr Tratsch und Klatsch und zwar vom Allerfeinsten!

Leider müssen wir uns in Deutschland erstmal mit der 1. + 2. Staffel auf DVD vergnügen, während in den USA nun schon die 4. Staffel anläuft!

Fazit: Wer die 1. Staffel kennt, sollte diese Staffel auch nicht verpassen! :)