Sparpaket Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle

am 7. September 2008
Während ich diese CD gehört habe, hatte ich oft das Gefühl, dass sich die Sichtweise meines Lebens verändert und zwar atemberaubend verändert. Die Art und Weise, wie Herr Betz die Tatsachen der Entstehung und den Umgang mit Gefühlen wie Angst, Wut und Schmerz erläutert und deren Wandlung in Freude darlegt, ist klar und leicht verständlich und oft gewürzt mit einer Portion Humor. Es ist eine Freude die CD zu hören - und ich höre sie immer wieder gerne - und die Wirkung bleibt nicht aus! Ich sehe diese Dinge jetzt mit ganz anderen Augen! Ich kann diesen Vortrag uneingeschränkt empfehlen! Eigentlich hätte er 10 Sterne verdient!
am 10. September 2014
ich habe schon mehrere Cd's von Robert Betz und bin immer wieder angetan von seiner Art, die Vorträge zu gestalten. er ist wirklich ein amüsanter und mitreissender Redner, der es versteht die Dinge mit dem erforderlichen Augenzwinkern zu präsentieren.
am 12. Dezember 2012
Diese CD sollte man sich auf jeden Fall oft genug anhören!!! Ich bin wirklich begeistert, weil alle Probleme so lebensnah beschrieben werden und ich hatte das Gefühl, als wäre ich persönlich angesprochen. Ich bin sicher, dass das nicht mir alleine so geht. Jedenfalls wird bestimmt jedem klar, dass es wirklich einfacher sein kann, wenn man nur will.
am 30. Dezember 2015
Diese CD kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ich liebe sie <3. Da ich einen längeren Arbeitsweg habe, höre und genieße ich Robert Betz am liebsten bei meiner Autofahrt. Er erklärt auf einfache Weise, humorvoll und klar verständlich. Ob man pubertierende Kinder, schwierige Mitmenschen, Trennungen, usw. zu bewerkstelligen hat, hier kann man sich fallen lassen und bekommt ein rundum Programm mit auf den Weg.
Meiner Meinung handelt es sich hier um das Beste vom Besten. Einfach so oft als möglich anhören, bis es sitzt und du wirst den Frieden in dir finden, den du suchst, ganz von selber.
am 9. Juni 2014
Es ist eine sehr hilfreiche CD den umkehr Weg zu gehen um auch ungewollte und ungewünschtes umzuwandeln eine sehr hilfreiche CD, ich habe gelernt wenn jemand wütend ist, denjenigen keine negative Energie zu schenken sondern ein lächeln oder nichts sagen und sich einfach wünschen es hört auf. Es erspart viel Energie und man schützt sich vor negativen Stess. Vielen Dank
am 17. November 2009
Ein weiteres, grandioses Werk von Robert Betz. Ich kann dieses und alle anderen Werke von Herrn Betz nur wärmstens empfehlen. Wer sich darauf einläßt, erfährt ein neues Leben voller Leichtigkeit und Freude.
am 2. Oktober 2013
Robert Betz ist für mich ein spiritueller Lehrer, der weiss wo es lang geht. Seine Beiträge helfen mir sehr, mich weiter zu entwickeln und mir geht ein Licht nach dem anderem auf! :) Der Versand erfolgte sehr schnell. Nur zu empfehlen, an alle die sich spirtuell weiter entwickeln möchten!
am 1. September 2015
Ich habe die CD einer Freundin geschenkt. Kann also nur aus Ihrer Sicht mitteilen, dass Ihr die Worte von Robert Betz sehr geholfen haben.
am 16. November 2011
Ich bin ein großer Fan von Robert Betz, und wie alle seiner Vorträge, ist dieser sehr, sehr gut und hilfreich. Ich kann diese CDs, nur allen Menschen empfehlen, die Probleme, Sorgen oder sontige Fragen haben, und auf der Suche sind. Toll lieber Herr Betz, bitte weiterso.
am 4. August 2013
Der Vortrag von Robert Betz ist in einer sehr gut nachvollziehbaren, eingängigen Art gehalten. Man kann ihm gut folgen. Die angebotenen Strategien zum Umgang mit dem Thema sind so anschaulich dargestellt, dass es mit etwas Vertrauen und Aufrichtigkeit auch gelingen kann, die Verfahren selbst umzusetzen.